• Klitschko verfiel wieder zu sehr in die alten Mechanismen. Ja nix riskieren...bloß keinen Treffer kassieren. Irgendwie die Sache nach Hause zu boxen. Nun war er derjenige der "ran" musste um zu treffen. Das kennt und kann er nicht.
    Wenn man nicht schlägt kann man keinen Kampf gewinnen. Kommt es zum Rückkampf kann ich mir gut vorstellen, dass er diesen gewinnt. Knapp nach Punkten und der Gunst der Punktrichter...irgendwie!! Dann wird er zurücktreten.
    Glaub nicht dass er so abtreten will.....


    Andrerseits muss ich zu Fury sagen.... :face_vomiting:


    Kirche gehen...von Jesus und Glaube reden und sich aufführen wie das letzte Arsch.loch!! Passt nicht zusammen. Kann nur hoffen, dass solche Typen die Boxszene nicht über Jahre beherrschen!!
    Und ich hoffe und bete, dass bald einer kommen wird...solche Typen wie es vor einigen Jahren gab....und diesen Wich.ser weghauen...falls es Klitschko nicht gelingt!!

  • Feigenbutz? :face_with_tears_of_joy:


    Feigenbutz boxt doch im Supermittelgewicht genauso wie Abraham und Sturm.


    Davon abgesehen muss der noch einiges lernen. Den letzten Kampf hätte man auch gerne dem Gegner geben können, jetzt macht er ja ein Rematch gegen den Italiener bin mal gespannt. David Haye kommt doch wieder zurück der könnte das Schwergewicht auch wieder aufmischen und ich sage es euch auf Dauer wird Deontay Wilder alle Titel im Schwergewicht haben der Kerl ist eine Maschine würde zu gerne den Kampf Klitschko gegen Wilder sehen.


    Endlich positiv überrascht hat mich der Huck. Ich gebe ja zu ich bin ein Huck Fan und deswegen freut es mich das er nun auf RTL boxt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abraham würde ihn mit seiner Einstellung und seinem Kämpferherz besiegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand den Abraham Kampf gesehen?


    Ich habe den Kampf aufgenommen und dann heute früh geschaut, mann oh mann war das peinlich keine Runde gewinnen und das war auch in der Tat so in Ordnung das Urteil. Absolut lächerlich wie der geboxt hat, da frage ich mich manchmal was die so in der Vorbereitung machen?? Es war ja bekannt das der Ramirez 12 centimeter größer ist also hätte er sich vorher eine Taktik ausdenken müssen wie er da ran kommt.
    Wird Zeit das die Sturms und Abrahams abtreteten und der neuen generation den Platz überlassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird Zeit das mal einer kommt wo das Zugucken wieder Spaß macht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Huck Kämpfe sehe ich unheimlich gerne der hat es auch drauf meiner Meinung nach. Feigenbutz wurde anscheinend zu sehr gepusht, aber gestern bzw diese Nacht hat auch ein 17 Jähriger Leon Bauer? Im Suppermittelgewicht gewonnen nach Punkten scheint ein riesen Talent zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Huck ist in Ordnung aber ich will mal wieder sowas wie den jungen Tyson sehen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann guck dir Deontay Wilder an der ist zwar einige Ecken größer aber mindestens genauso explosiv ich glaube der würde den Klitschko auf die Bretter schicken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Felix Sturm positiv getestet auf Doping. Ich glaube es nicht, wie konnte er nur?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen, aber es wird ja eine B Probe geben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er behauptet ja auch er habe nichts genommen.


    Das ganze hat eine wirkliche üble Duftnote hinterlassen, da er selber gegen den gedopten Soliman geboxt hat und danach getobt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also der Hoeness des Boxens :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten....alles etwas komisch gelaufen!!
    Felix hätte sich wohl nicht so doll gg. einen Boxer stellen dürfen der gerne zu Rate gezogen wird in Deutschland....... :clown_face:

  • Das war es dann wohl mit einem Rückkampf von Fury gegen Klitschko. Fury ist an lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, leider. Hätte gern gesehen wie Klitschko ihn auf die Bretter legt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hätte ich auch gerne gesehen. Aber nach den ganzen Absagen rund um den Rückkampf war klar das irgendwas kommen muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Klitschko gegen Joshua soll im Gespräch sein, das wäre auch geil und ein schwieriger Fight für Klitschko.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!