• Ich sagte doch vorher nur fallobst geboxt jetzt einer mit Power Klitschko hat noch nie was vertragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • auch hier ein Experte


    :grinning_face_with_big_eyes:

    :grinning_face_with_big_eyes:
    Eine Runde was getroffen, ansonsten rumgetanzt und sich auf den Gegner gehängt. So wir vorhergesagt.
    Kaum Aktionen von ihm ausgehend


    Unterschiede zu sonst, dass der gegner kein fallobst ist und auch Nehmerqualität hat

  • Für mich ein guter und offener Fight.
    Hätte nicht gedacht das Klitschko so mit hält und sogar die Chance zum Sieg hat.

    Halt Schwergewicht. Ein richtiger Schlag und du taumelt bzw liegst sogar.

  • wäre Klitschko 6-7Jahre jünger wäre Joshua in Runde 6 Ko gegangen!!

    das ist quatsch alles aufs alter zu schieben. Holyfield wae mit 46 Jahren und Hopkins mit 50 Jahren Weltmeister. Joshua war einfaxh besser und schneller und hatte Glück das er in einer Zeit geboxt hat wo nur Fallobst war. Joshua und Wilder sind zu gut für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halt Schwergewicht. Ein richtiger Schlag und du taumelt bzw liegst sogar.

    Klitschko hat ihn in der Runde aber richtig bearbeitet.
    Vor dem Niederschlag kamen schon ein paar durch die Wirkung zeigten.
    Mir hat er heute gut gefallen.
    Hätte allerdings noch mehr in der Runde danach auf Ko gehen müssen...der war fällig.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • er ist wie ein "nasser" Sack auf den Boden gefallen! Leider! Toller Kampf, Klitschko hat aber auch einen riesen Respekt verdient! In seinem Alter so eine Leistung zu zeigen, ist der Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist quatsch alles aufs alter zu schieben. Holyfield wae mit 46 Jahren und Hopkins mit 50 Jahren Weltmeister. Joshua war einfaxh besser und schneller und hatte Glück das er in einer Zeit geboxt hat wo nur Fallobst war. Joshua und Wilder sind zu gut für ihn.

    nicht alles....aber die Power fehlt einfach. Und er war leider in der 6. Runde selbst so platt, dass er den Sack nicht zumachen konnte.
    Mit 30 hätte er dies geschafft.
    Was ich damit eigentlich sagen wollte, der Kampf war knapp und Joshua nicht so überlegen wie manche es gerne hätten!

  • stimmt schon, dass es sehr knapp war. Klasse Kampf von beiden, wo der etwas aktivere gewonnen hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: Eine Runde was getroffen, ansonsten rumgetanzt und sich auf den Gegner gehängt. So wir vorhergesagt.
    Kaum Aktionen von ihm ausgehend


    Unterschiede zu sonst, dass der gegner kein fallobst ist und auch Nehmerqualität hat

    Ist das nicht hart, wenn man weiß, dass man auf so vielen Gebieten so viel Ahnung hat und sich gar nicht allen gleichermaßen widmen kann?

  • Es war defintiv ein großer Kampf Werbung für den Sport fände ein Rückkampf klasse ansonsten wünsche ich mir Joshua gegen Wilder. Das wäre absolut genial und natürlich Mayweather gegen den Notirous McGregor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Klitschkos Fallobst Zeit ist vorbei :question_mark:


    Dann werde ich wohl bald auch wieder Boxen gucken. :thumbs_up:


    Was Klitschko da oft abgeliefert hatte war ja schlimmer als die Compilation am Anfang von Rocky 3, zum sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.