• Klitschkos Fallobst Zeit ist vorbei :question_mark:


    Dann werde ich wohl bald auch wieder Boxen gucken. :thumbs_up:


    Was Klitschko da oft abgeliefert hatte war ja schlimmer als die Compilation am Anfang von Rocky 3, zum sleep

    Ja, jetzt sind echte Männer wieder im Schwergewicht unterwegs die auch was vertragen und beim KO volles Risiko gehen. Sein Bruder war besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Leeraner Köln Fan: jetzt verschieb den Mist wenigstens mal in Ich will mich streiten oder so. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Da kriegt er nochmal uffs Maul. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mayweather gegen McGregor fix oh man wie geil. Hoffentlich vermöbelt der Connor den mächtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mayweather gegen McGregor fix oh man wie geil. Hoffentlich vermöbelt der Connor den mächtig.


    Mayweather ist trotz seines unbeliebten Charakters eine Koryphäe im Boxsport. Ein Künstler. Alles was er boxtechnisch macht, hat Hand und Fuß. Er wird McGregor vorführen und demütigen.
    Hoffentlich lässt er ihn 12 Runden lang ins leere schlagen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wollen wir doch mal sehen, der Connor wird mächtig unterschätzt die Jungs in der UFC schlagen auch ganz schön hart zu und gerade McGregor ist was Boxen angeht dort der beste. Außerdem hat er in der Jugend geboxt, der wird schon wissen was er macht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich weiß nicht wieso er nicht so beliebt ist, ich mag Mayweather. Er arbeitet immer hart und bereitet sich akribisch immer auf den Kampf vor. Nicht umsonst ist er so erfolgreich gewesen und dann darf man auch eine Show abziehen. Ist im Boxen ja eh so ne spezielle Geschichte. Ich freue mich wirklich auf diesen Kampf und glaube an einen Sieg von Mayweather. Er wird technisch gesehen einfach Vorteile haben gegenüber Mcgregor. Was ihm Schwierigkeiten bereiten könnte ist das Mcgregor einfach ein ganzes Stück jünger ist und er einen harten Punch hat. Aber Mayweather wird gut vorbereitet sein und seine Deckung ist echt sauber. Ich gehe davon aus das es einen K.O. Sieg geben wird, entweder für Mayweather oder doch für Mcgregor. Aber das der Kampf über die vollen 12 Runden geht kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich freu mich drauf!!! :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Das war es, W. Klitschko beendet seine Karriere. Ist besser so für ihn. Im Rückkampf hätte es wieder Haue gegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann wird der Sport jetzt hoffentlich wieder spannender (und ansehnlicher)...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hätte er besser schon vor den letzten Kämpfen machen sollen. Dann wäre er als Weltmeister abgetreten. Ich hab nicht verstanden warum er sich das noch angetan hat Geld hin oder her. Das war ja eher traurig anzusehen. :face_with_raised_eyebrow:

  • Siehe Ali. :winking_face:


    Nicht jeder schafft es halt den Marciano zu machen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, traurig anzusehen war sein Kampf bestimmt nicht. Im Gegenteil, er hat nochmal eine erstaunlich gute Leistung gezeigt. Dennoch hätte ich es auch, aufgrund des hohen Risikos den letzten Kampf seiner Karriere zu verlieren, lieber gesehen, wenn er gar nicht mehr gegen Joshua angetreten wäre.. Das Geld hat er bestimmt nicht gebraucht. Da wäre mir mein Vermächtnis an seiner Stelle mehr Wert gewesen. Sei's drum, er hat gut nochmal gut gekämpft und deshalb ist die Niederlage auch gut zu verkraften. Dass er von einem Rückkampf absieht, ist jetzt nur vernünftig.

  • Bin echt froh, dass es ein ende hat :face_with_tears_of_joy: wird bestimmt noch was Dauern aber auf lange Sicht kann es doch nur gut sein für den Boxsport, ich denke das sehen die meisten so.


    @GeBalltesWissen Herzlich Willkommen beim FC-Brett. Auch wenn's im Boxthread ist :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • haha war mir auch unsicher, ob Offtopic der richtige Einstand ist, aber was soll's. Vielen Dank für den herzlichen Empfang :winking_face:


    und inhaltlich muss ich dir zustimmen. Aus boxästhetischer Sicht waren die wenigsten Kämpfe von Wladimir ein Gaumenschmaus. Vermutlich einer der Mitgründe, warum ich mittlerweile lieber MMA schaue. grübel

  • Wollte sich nicht nochmal verprügeln lassen. Ein leichter Geruch des Feiglings bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er weiß das er keine Schnitte gegn ihn hat. Find eich jetzt nicht so schlimm, er ist 41 Jahre alt.
    Einsicht tut nicht so weh.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.