• Wollte sich nicht nochmal verprügeln lassen. Ein leichter Geruch des Feiglings bleibt.

    na na na......er hat ein Jahrzehnt die Szene beherrscht und war lange ohne Konkurrenz. Hat einige Großmäuler übel verprügelt.....so jemanden als Feigling zu bezeichnen, wenn auch nur angedeutet...ist nicht ok !!!

  • na na na......er hat ein Jahrzehnt die Szene beherrscht und war lange ohne Konkurrenz. Hat einige Großmäuler übel verprügelt.....so jemanden als Feigling zu bezeichnen, wenn auch nur angedeutet...ist nicht ok !!!

    Er hat in einer Zeit dominiert wo es keine Konkurrenz gab, jetzt hatte er mal einen besseren Gegner und er tritt zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man so oder so sehen....vielleicht war er einfach der Beste. Wie sein Bruder vor ihm.....und mit 41 Jahren bist du eben nicht mehr so schnell und anfälliger. Er hat zu lange gewartet....hätte vor 2-3 Jahren aufhören sollen. Zum Glück hat er es jetzt eingesehen....bevor er den Rest seines Lebens vor sich hinsiecht.
    Angst hat er aber bestimmt nicht und ein Feigling ist er deswegen auch nicht....

  • ach ja, dieser bessere Gegner wäre in der 6 Runde um ein Haar k.o. gegangen.....da hatte der junge Spund richtig Glück....dass WK schon ein alter Mann war/ist. Vor 5 Jahren hätte er Joshua in dieser Situation niedergemacht!! :winking_face:

  • Muss aber nicht unbedingt immer mit dem Alter zu tun haben. Meines Erachtens nach, hat er sowieso nach seiner K.O. Niederlage damals ganz anders geboxt und war irgendwie nicht wieder zu erkennen.

  • Wo war Vitali der beste? Vitali war besser als Wladimir aber ist gegen Lewis gescheitert aber nicht so k.o gegangen wie Wladimir. Wladimir hat noch nie etwas vertragen er hätte auch mit 35 gegen Joshua verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kennt noch einer den Nikolai Walujew? Das war ein Monster. :face_with_tears_of_joy:
    Aber vollkommen unbeweglich und langsam, trotzdem waren seine Kämpfe immer unterhaltsam. :thumbs_up:

  • Ich persönlich finde es schon schade das Wladimir aufhört. Er war lange Zeit der Beste auch wenn er vllt nicht die Konkurrenz hatte wie andere. Aber egal. Er hat diese Zeit geprägt. Ich glaube auch dass er mit ein paar Jahren jünger Joshua geschlagen hätte. Seis drum. Ist eh alles nur spekulation.


    ich wünsche ihm jedenfalls eine Gesunde und Glücklliche Zukunf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wer ist morgen früh dabei? Freue mich riesig hoffentlich stopft der Mcgregor dem Mayweather sein Großmaul.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin dabei, hab aber wenig Ahnung. :face_with_tears_of_joy: Hat McGregor überhaupt ne Chance?

  • Ist der klare Außenseiter da er kein reiner boxer ist sondern normal mma kämpft in der ufc.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich bin dabei, bisher nette Vorkämpfe.
    Mayweather wird es machen :thumbs_up:

  • Sauber dominiert von Floyd, zu keiner Sekunde war er irgendwie gefährdet. :thumbs_up:

  • Die ersten Runden waren gar nichts von Mayweather erst ab Runde 5 kam er dann, aber ok McGregor hat sich gut geschlagen aber dann hat man doch gemerkt das er kein Boxer ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war aber nicht verwunderlich, er hat ihn sich ausgeguckt die ersten 2 Runden und hat dann von Runde zu Runde aufgedreht und Treffer gelandet. Mcgregor hätte nur die Chance gehabt wenn er seine harten Schläge, die er abfeuern kann, zielbringend eingesetzt hätte. Aber das was er gemacht hat war eben nicht gefährlich genug. Das war es auch wieso Floyd ihn sich erst ausgeguckt hat, denn Connor hat ihn ja immer wieder durch seine Reichweite auf Distanz gehalten. Um in den Infight zu gehen musste Floyd seine Deckung öffnen, was Connor dazu hätte einladen können ihn mit harten Schlägen gefährlich zu werden. Das hat er dann aber Stück für Stück gesteigert als er merkte das Connor die lange Distanz zusetzte. Es war für Beide schwer sich auf den jeweils anderen einzustellen, da Floyd nicht auf einen Boxer traf und Connor sich immer wieder beherrschen musste die Boxregeln einzuhalten.


    Es war ein toller Fight, hat sich gelohnt den letzten Kampf von Money zu sehen. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Ja war ok von McGregor hab ich jedoch mehr Schlaghärte erwartet. Jetzt freue ich mich in 3 Wochen auf den WM Fight von Huck, das ist seine letzte Chance.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!