• DAZN hat jetzt generell die Rechte UFC zu zeigen, dazu soll wohl Morgen was bekanntgegeben werden

  • Da hat der Deutsche in Vegas ordentlich das Schnäuzchen poliert bekommen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das sind doch keine Boxer mehr. Beide nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was auch immer es ist: ich schaue es mir maximal in der Zusammenfassung an.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wo sind die Boxfans hier? Gerade Wilder Ortiz geschaut. Ortiz über 7 Runden besser. Wilder Haut eine rechte und das war's unfassbar was eine Power. Ortiz kam nicht mehr hoch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie konnte der Ruiz überhaupt Weltmeister werden. So ein unbeweglicher Klips der hat ja gar nichts gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • The Notoroius ist Back fetter Ko.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja bis zum Kampf gegen Nurmagomedov war er schon sehr dominant. Seinen einzigen Ausrutscher vorher mit Diaz hat er auch repariert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Morgen früh gegen 5.45 deutscher Zeit also der Rückkampf zwischen Deontay Wilder und Tyson Fury.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg für Wilder nach Punkten.


    Werde mir das Spektakel auf jeden Fall auf DAZN reinziehen. :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das könnte jetzt ganz schnell gehen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So langsam müsste der Ringrichter das mal mit Blick auf Wilders Gesundheit abbrechen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vorbei... verdienter Sieg von Fury. Hätte ich im Vorfeld nicht mit gerechnet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja, starker Kampf von Fury.
    Aber auch großen Respekt an Wilder, der echt viel einstecken musste und trotzdem stehenblieb.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hab jetzt Relive geguckt einfach wow für Fury. Wilder hat bis dahin alles dominiert, unfassbar wie Fury ihn zerlegt hat.


    Ich denke es sah so aus als hätte er ihn voll auf dem Ohr getroffen vielleicht das Trommelfell geplatzt so dass er keine Koordination hatte.


    Jetzt wollen wir Joshua gegen Fury.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fury ist technisch der stärkste Boxer der momentan im Schwergewicht kämpft.

    Traurig ist dies.
    Das sind doch keine Boxkämpfe mehr. Fett gegen Fetter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Traurig ist dies.Das sind doch keine Boxkämpfe mehr. Fett gegen Fetter.

    Wilder Fett? Ich hab selten so ein Muskelpaket gesehen ich glaub nicht das du Wilder oder Joshua z.B kennst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!