Frohe Weihnachten!

  • He He. ...da war doch einer schneller :face_with_tears_of_joy:
    Wollte ich auch eröffnen den Thread....
    Also von mir dann auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest gewünscht :grimacing_face: kerzen

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich schließe mich dem an und wünsche ebenfalls allen hier ein Frohes Weihnachtsfest kerzen



    ... auch wenn es momentan irgendwie ehr nach Ostern aussieht :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!



    kerzen

  • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle kerzen kerzen kerzen kerzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Frohe Festtage euch allen. kerzen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Kommt gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund und munter! Ach so, eines noch: es gibt keinen besseren Fußballverein als unseren 1. Effzeh Köln, ihr Eierköpfe!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Frohe Weihnachten, ihr Eierköppe!
    kerzen

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auch von mir frohe Festtage. Ich hoffe das für alle die Bescherung gut ausgefallen ist. kerzen kerzen kerzen kerzen kerzen


    ALLEZ FC