00 - Jannik MAUSE

  • 00 - Jannik Mause
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/Mause.jpg]


    Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 11.07.1998, Baesweiler
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 76 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Roda JC Kerkrade (bis 06/2014), 1. FC Köln U17 (bis 06/2015)
    07/2014 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): keine
    Spiele/Tore (2015/16): keine
    Spiele/Tore (2. BL): keine


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U18): 6 / 1
    Spiele/Tore (U17): 3 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    2014/2015 :soccer_ball: 2015/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So hier mal fix ein Thread zu Jannik :winking_face: vielleicht hat ja jemand schon mehr über ihn und seine Trainingsleistungen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde mich auch interessieren. Was ich so gelesen habe war doch schon recht beeindruckend. Also meine Aufmerksamkeit hat der Junge :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Er gehört jetzt zum erweiterten Kader, es würde mich aber wundern, wenn er aktuell eingesetzt würde. Vielleicht wird er ja unterstützend zur U21 geschickt. Für die A-Jugend geht es diese Saison um nix mehr.
    Dortmund und Schalke ind vorne weg, Pillen und Gladbach deutlich hinter uns.

  • Hoffe trotzdem mal das er am 03.04 bei der A-jugend im Spiel in Dortmund mitspielt. DAnn könnte ich mir mal ein genaueres Bild von ihm machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Denke, er wird für die kommende Saison eingehend begutachtet. Das mit Hosiner nicht verlängert wird, sollte allen klar sein. Dann besetze ich den Kaderplatz lieber mit einem eigenen Talent, als außerhalb Geld auszugeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er gilt ja schon seit längerem als das kommende FC-Talent. Freut mich, dass er jetzt schon so nah an der ersten Mannschaft dran ist.
    Vielleicht kann er ja wirklich schon nächste Saison den Platz von Hosiner einnehmen. Als Stürmer Nummer 4 sehe ich immer lieber ein junges Talent.
    Wichtig wäre aber, dass er frühzeitig Spielpraxis bekommt. Also wenn es bei uns nicht zu Einsatzzeiten langt, dann eben in Liga 3 oder 2 verleihen.


    P.S. Beim Football Manager war er schon vor 1 1/2 Jahren als größtes Talent in der Jugendabteilung gelistet. Da hat er es bei mir relativ schnell zum Stammspieler geschafft. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • warten wir mal ab, was mit ihm passiert... zum Glück hat er ja bis 2018 Vertrag :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der wird denke ich nächstes Jahr bei den Profis dabei sein.


    Heute 3 Tore im Mittelrheinpokal Spiel gegen Schlebusch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wollte ich auch erwähnt haben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er sich in den Vorbereitungen empfehlen kann und seine Chance nutzt, könnte man ihn doch als Hosiner Ersatz nehmen und ihn langsam ran führen.
    Schlechter würde er es ja vermutlich nicht machen.

  • in den Spielen die ich von der U19 gesehen habe, war er okay. Ich fände es gut wenn er bei den Profis mittrainiert, aber es wird sehr sehr schwer für ihn. Ich persönlich rechne erstmal nicht damit das er viele spielanteile bekommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)