25. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln 0-0 (Sa 14.03.2015/18.30)

  • Wie spielt der FC? 21

    1. Remis (8) 38%
    2. Niederlage (7) 33%
    3. Sieg (6) 29%

    Spieltag/-datum: 25. / Samstag 14. März 2015 um 18.30 Uhr


    Ort: Dortmund, Signal Iduna Park (80.645 Zuschauer)


    Gegner: Borussia Dortmund
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 83 Spiele (28 Siege/20 Remis/35 Niederlagen/123:133 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel wurde auf Samstag Abend terminiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auswärtssieg im Zeckenpalast. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie lange haben wir dort nicht mehr gewonnen? Wenn die Mannschaft eines kann, dann ist es diese Endlosserien zu beenden... also Auswärtssieg!


    Ne Spass beiseite... wenn wir dort einen Punkt holen, wäre das schon großartig!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier rechne ich mit keinem Punkt, alles andere wäre ein einfach nur ein Pluspunkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die haben nur 0:0 gegen den HSV gespielt, darüber sind wir auswärtsstark. Und wenn wir jetzt schon zuhause gewinnen, kann es gehen Dortmund nur AUSWÄRTSSIEG heißen. :FC: :hennes: :wink:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Würdet ihr was and er Aufstellung ändern?


    Wenn Olko fit ist stellen sich die hinteren 6 von selbst auf, wie siehts auf den 4 Offensivpositionen aus?


    Pezko, Risse, Ujah und... wieder Deyverson oder lieber mal Osako ist hier wohl die Frage :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würdet ihr was and er Aufstellung ändern?


    Wenn Olko fit ist stellen sich die hinteren 6 von selbst auf, wie siehts auf den 4 Offensivpositionen aus?


    Pezko, Risse, Ujah und... wieder Deyverson oder lieber mal Osako ist hier wohl die Frage :question_mark:

    es muss geändert werden,da wimmer mit rot fehlen wird.läuft es dumm,werden 2 von der viererkete fehlen.

    EIERKOPP !

  • Ich sage ja die stellen sich von selber, da wir wohl kaum Klütner sehen werden.


    Wenn Olko verletzt ist MUSS sozusagen Brecko spielen, Horn im Tor auch klar.


    10 Positionen sind meiner Meinung nach also jetzt schon absehbar. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich sage ja die stellen sich von selber, da wir wohl kaum Klütner sehen werden.


    Well Olko verletzt ist MUSS sozusagen Brecko spielen, Horn im Tor auch klar.


    10 Positionen sind meienr Meinung nach also jetzt schon absehbar. :wink:

    ach so,hatte ich falsch verstanden.

    EIERKOPP !

  • Also:


    Deyverson oder Osako?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum oder, warum nicht UND? :grinning_squinting_face: Zwei Stürmer im Zentrum und einer auf der Seite :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wen willst du rausnehmen?


    Unseren Duracellhasen oder den einzigen torfährlichen Mittelfeldspieler?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mit exakt der selben Aufstellung wie gestern spielen.
    Für Wimmer dann natürlich Mavraj und für Olkowski dann Brecko. Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen!

    VORSTAND RAUS

  • NEVER CHANGE A WINNING-TEAM!
    Dass Mavrei für Wimmer kommt, ist wohl alternativlos. Falls Olkowski ausfallen sollte, wird eben Brecko spielen.
    Wenn ich nur eine Kritik an Stöger habe, dann die, dass sich vorne nichts einspielt. Das ist aber nur aus der Ferne betrachtet. Man hat gestern gesehen, dass zwei Stürmer die andere Defensive viel mehr fordern als ein einzelner, auf sich alleine gestellter Stürmer es kann. Außerdem ist die Kopfballstärke schon angenehm, wenn wir hohe Bälle spielen müssen, um uns zu befreien.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • ENTWARNUNG BEI OLKOWSKI!
    Unsere Homepage meldet, dass Olli nur eine Prellung hat.
    Viele Grüße
    BOBBER

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • da bin ich sehr beruhigt, dass Pawel wohl offensichtlich bis Samstag wieder fit ist


    unsere werden sicherlich sich am Samstagmorgen auf den Weg machen, das wird langen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dortumund kommt mit vielen kleinen wendigen Spielern daher, Reus, Micky Mouse, Kagawa etc. Da befürchte ich, dass der Herr Vogt etwas hüftsteif wirken könnte. Für Matuschyk gilt das gleiche und Gerhardt fällt aus. Von daher bin ich dafür, dass wir ebenfalls mit kleinen wendigen Spielern versuchen, dagegen zu halten. Halfar kann das und spielt mehr den Part ZM/DM, Nagasawa den Part ZM/OM. Das wir in Dortmund mit zwei Spitzen auflaufen, sehe ich nicht. Wichtig ist es, den Dortmundern keine Räume zu lassen, denn die nutzen sie gerne mal gnadenlos aus. Nur wenn unsere Jungs denen permanent auf den Füssen stehen, haben wir evtl. die Chance auf einen Punkt. Aber dann bitte hart aber fair und nicht so wie der HSV das gemacht hat. Wir haben nicht so viel Glück und würden folglich schnell in Unterzahl spielen.


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjItMzAzLTM3Ny01MTAtMzgyLTUwOC0zODEtMjQ2LTQ2NS00MTUtNDA3LTM5OA==.jpg]

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sehr, sehr schwer vorher zu sagen, was da raus kommt. Absolute Wundertüte.