Guten Rutsch - und ein super 2018 !!!!

  • Liebe FC-Gemeinde, Profilneurotiker, Pappnasen und Fötchensföhler!


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein super neues Jahr ... und uns allen: Punkte, Punkte, Punkte. :thumbs_up:
    Möge das neue Jahr ähnlich erfolgreich sein wie das alte ... punktuell darf es auch gerne das eine oder andere Tor für unseren :FC: mehr sein.
    Mögen die Schiris mehr Durchblick haben, Modeste mehr Durchschlagskraft, Mucki weniger Haare über der Oberlippe und Auskunft bessere Tipps. :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:


    Den Mods ein Danke für dat schöne neue Brett! :wink:


    ALLÉZ EFFZEH!!! :FC: :hennes:

  • do schließ ich mich aan!
    kutt joot erinn un blieht jesund!
    op e erfolgreiches neues johr met
    unserem üveralles jeliebten :effzeh:

  • Ruten Gutsch! :confused_face:


    ehm... :kissing_face:


    Guten Rutsch. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 für alle User des Bretts (natürlich auch für andere, mit Ausnahme der verbotenen Vereine)


    Ein besonders gutes Jahr muss ich aber vor allem meinen Partei-Kollegen und meinen Playa-Freunden wünschen. Nicht zu vergessen meinen Brett-Kollegen.


    ALLEZ FC

  • Uns allen ein erfolgreiches Jahr 2016!
    Mögen wir vor ähnlichen schlimmen Nachrichten wie dieses Jahr verschont bleiben, möge uns der FC
    erfreuen mit vielen Siegen!
    Mögen die Schiris mit Durchsicht gesegnet sein und mit Einsicht!
    Mögen unsere Fans (?) ihre Pyros zu Hause zünden, und möge der FC Bayern von einer Niederlagenserie heimgesucht werden!
    Mögen die Kriesen und Kriege aufhören....seufz, was ich mir sonst noch alles wünsche wird ohen hin nicht wahr!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • So, und dann ist das wohl an der Zeit, allen hier einen Guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr zu wünschen.
    Möge unser FC ein ebenso erfolgreiches Jahr vor sich haben und uns alle mit ganz viel Freude auf und neben dem Platz beschenken.



    Manchmal muss man halt auch ein kleines bisschen Egoistisch sein :winking_face:



    In diesem Sinne, kommt gut rüber. Bis nächstes Jahr :smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich static.ak.fbcdn.net/images/emote/shark.gifwünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016!


    :dom: :effzeh:


    Bitte keine externen Grafiken einbetten - die Mod.

  • Den Sharky Smiley benutzt er doch schon ganz lange...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eines Tages
    eines Tages
    eines Tages wirds geschehn
    denn dann fahrn wir nach Mailand
    um den Fc Köln zu sehn


    Erste Runde Budapest,
    zweite Runde Rom,
    in Kopenhagen schellt das Telefon.
    Vielleicht Valenzia, vielleicht auch Mailand.
    Teneriffa eine Woche Sandstrand.
    EUROPAPOKAL !


    Allen hier im Brett einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Lasst es knallen! :grimacing_face: :prost: :FC:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich hasse Silvester für seine elenden Begleiterscheinungen. Diese dämlichen Videos die den ganzen Tag über Facebook oder WhatsApp verteilt werden... singende Schlümpfe, sprechende Tiere und sonstige "lustigen" Dinge. Unerträglich.


    Seit meine Mutter Smileys bzw. "Emoticons", wie sie inzwischen heißen, entdeckt hat, müsste man WhatsApp aber sowieso abschalten. Zum Schutze der Bevölkerung.


    Euch allen einen guten Rutsch!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dazu zitiere ich meinen Cousin (der noch nie nen Volleyball angefasst hat):


    ''Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute!
    Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich die Zeit mit euch genieße! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind.
    Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!''


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.