Guten Rutsch - und ein super 2018 !!!!

  • wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2016. Kommt gut rüber :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frohes neues an die Gemeinschaft hier :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Kannst de mal den Threadtitel :grimacing_face: aktualisieren
    Genau das wünsche ich euch auch allen. Vielleicht trifft man auch mal den einen oder anderen Geist hier im reellen Leben :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Danke, 2016 muss nicht nochmal sein. Okay der FC war ok :thumbs_up: , der Rest :zany_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ich auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2016 muss nicht nochmal sein

    Geht ja auch nicht wirklich. Es wäre traumhaft wenn 2017 ohne Terroranschlag und sonstige Schei.ße auskäme, aber das ist wohl eher Wunschdenken.
    Vornehmen tue ich mir, wie die letzen Jahre schon, absolut nix. Ich wünsche mir nur die Kraft weiterhin die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.


    ALLEZ FC

  • Es wäre traumhaft wenn 2017 ohne Terroranschlag und sonstige Schei.ße auskäme, aber das ist wohl eher Wunschdenken.

    2017 wird leider das ultimative Terror-Jahr in Europa werden, da der IS aus Syrien und dem Irak vertrieben wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Egal was passiert! WIR sind der FC und WIR halten zusammen! Ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Wir sehen uns im RES :smiling_face:

  • Euch allen einen guten Rutsch! Wünsche euch viel Glück im nächsten Jahr und vor allem Gesund bleiben!


    Natürlich wünsche ich mir und euch auch weiterhin sportliche Erfolge aus der schönsten Stadt der Welt.






    :dom: :hennes: Hai :koeln: