Guten Rutsch - und ein super 2018 !!!!

  • Auch von :prost: alles Gute in 2017.
    Und für den Rest gilt, EUROPA wir kommen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte es fast vergessen. :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:


    Euch Allen hier im Forum ein glückliches, friedliches und vor
    alle Dingen ein gesundes Jahr 2017.
    Mögen Eure Wünsche, insbesonders was unseren FC betrifft
    alle in Erfüllung gehen.

  • Besser spät als nie:


    Euch allen ein gesundes und glückliches 2017!
    Möge die Macht mit uns sein und der :effzeh: die Qualifikation für die Europaliga erreichen, damit die fußballlose Zeit nicht so lange dauert!

  • Besser spät als nie:


    Euch allen ein gesundes und glückliches 2017!
    Möge die Macht mit uns sein und der :effzeh: die Qualifikation für die Europaliga erreichen, damit die fußballlose Zeit nicht so lange dauert!

    pass auf,gleich kommt ein "FC Fan" und erklärt Dir das das schon 9 Tage her ist,und er das sowieso besser weiß :clown_face: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sollen wir diesen Fred hier weiter nutzen?


    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
    Bin heute den ganzen Tag unterwegs. Bei uns in der Region wird teilweise noch gebökert
    https://www.noz.de/archiv/verm…/mit-brief-und-holzhammer


    Da soll es für die Erwachsenen auch wohl noch was zu trinken geben :winking_face:


    Heute Abend dann Absch(l)uss mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern bei uns.


    Man liest sich in 2018!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Juten Rutsch, liebe Leidensgenossen! :prost:


    Unnötig zu erwähnen, was ich uns allen für 2018 wünsche.... nee, ich spreche et nit aus! :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • Auch ich wünsche Euch einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches gesundes Neues Jahr.


    Man liest und sieht sich 2018.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!


    Für euch, euren Familien viel Gesundheit, Zufriedenheit, unserem FC wünschen wir alle das Gleiche!


    Macht es gut und wir sehen uns im Stadion, oder lesen uns an dieser Stelle!


    Beste Grüße aus dem Münsterland!

  • Liebe FC Freunde ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das alle eure Wünsch 2018 in Erfüllung gehen.


    Ich glaube ich spreche für alle wenn der FC die Klasse hält das von uns allen ein und der der größte Wunsch in Erfüllung geht. :effzeh: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe Machtmissbrauch betrieben und den Threadtitel verändert. Möge es der letzte Mißbrauch dieses Jahr sein :smiling_face_with_horns:


    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    2017 kam Europa, 2018 das Wunder vom Rhein :thumbs_up:


    ALLEZ FC