Guten Rutsch - und ein super 2018 !!!!

  • Danke, dem schließe ich mich an, in dem Sinne ein gesundes Jahr

  • Wo feiert ihr denn eigentlich?
    Wir sind jetzt an der Ostsee und wohnen direkt am Leuchtturm mit Blick auf den Kieler Hafen.
    Ich erhoffe mir ein schönes Bild wenn die Raketen den Himmel erhellen :grimacing_face:
    Obwohl es hier recht bedeckt ist...momentan grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lasst es krachen! Guten Rutsch allen Forenjunkies hier!


    Greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wo feiert ihr denn eigentlich?

    Ganz wild zu Hause vorm Fernseher und Laptop 8)
    Wir verzichten dieses Jahr, mal wieder, auf Knalleffekte. Tut dem Hund nicht gut, wenn auch glücklicherweise nicht so ein Schisser wenns knallt.


    ALLEZ FC

  • Guten Rutsch Ihr Penner und an alle diejenigen, die ich in diesem Jahr beleidigt habe: Ihr habt's verdient. :face_with_tears_of_joy:

  • Einen guten Rutsch
    alles Gute für 2017
    vor allem Geundheit


    dem FC weiterhin viel Erfolg bei den Entscheidungen
    Den Fans mehr Geduld und Vertrauen :face_with_tears_of_joy:
    Und uns allen viele Punkte und viele Tore für unseren FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mädels, Männers,


    ich wünsche Euch allen ebenfalls einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    Möge unser :FC: den eingeschlagenen Weg noch lange so erfolgreich weiter gehen.


    Ach, und möge Euch morgen die böse fette männliche Mietzekatze nicht ganz so hart treffen :prost: :prost:


    2016 kann dann jetzt weg oder brauch das noch einer? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Für mich war 2016 ein beschissenes Jahr. Und ich glaube, für mich wird 2017 auch nicht besser.


    Euch allen hier wünsche ich aber alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • frohes neues Jahr möge unser aller Wunsch die Euro League in Erfüllung gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ein Frohes Neues allen usern hier-auf das eure Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen :smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Frohes neues Jahr euch allen!


    Auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2017 für eucch und auch unserem 1 FC KÖLN !!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Etwas spät aber:


    Frohes Neues euch allen, ohne euch wäre es hier verdammt langweilig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.