25 - Filip MLADENOVIC

  • 25 - Filip Mladenovic
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…ip_mladenovic_467x559.png]


    Im Verein seit: 04.01.2016
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Abwehr, Linksverteidiger


    Geburtsdatum: 15.08.1991, Čačak
    Nationalität: Serbien
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 65 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Borac Cacak
    07/2009 - 12/2011 Borac Cacak
    01/2012 - 02/2013 Roter Stern Belgrad
    03/2014 - 12/2015 BATE Baryssau
    01/2016 - 06/2016 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 14 / - (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore (2015/16): 14 / -
    Spiele/Tore (2. BL): keine


    Länderspiele: Serbien
    Spiele/Tore (A): 1 / -
    Spiele/Tore (U21): 8 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    2010/11 2011/12 2012/13 2013/14 2014/2015 2015/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es offiziell ist, öffne ich den Thread :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hätzlisch willkumme in kölle serbische bunnezupp

  • Willkommen im geilsten Club der Welt. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen! Guter Transfer, der eine Schwachstelle schließt. Hoffe, er macht Hector ordentlich Dampf, damit dieser zu alter Stärke findet oder sich sogar noch steigert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut Stögers Aussage ist er ein Mann für die erste elf.
    Ich frag mich dann, wer muss für ihn weichen??

    Derbysieger ihr Spacken

  • Laut Stögers Aussage ist er ein Mann für die erste elf.
    Ich frag mich dann, wer muss für ihn weichen??

    Option 1:


    linkes MF - dafür weicht Bittencourt auf das rechte MF oder ins zentrale MF


    Option 2:


    linker Verteidiger - Hector geht dafür ins defensive MF (stand auch so im kicker)


    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er Hector in der jetzigen Phase von der LV rausnimmt... Das wäre Hectors "Todesurteil" in der Nationalmannschaft

  • Laut Stögers Aussage ist er ein Mann für die erste elf.
    Ich frag mich dann, wer muss für ihn weichen??


    Er hat auch Hector als DM ins Spiel gebracht. Glaub aber eher weniger dran

  • Stöger setzt nie im Leben Hector ins DM, und wenn nimmt er dann Gerhardt raus und nicht Lehmann. Dann lieber gar nicht.

  • Willkommen in Köln

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hector ins DM zu stellen würde diesem seine weitere Karriere in der Nationalelf "versauen". Welches Argument hätte man dann, um Hector zu motivieren hier weiter sehr anständig Fußball zu spielen?


    Also NIE IM LEBEN spielt Hector jetzt regelmäßig im DM, nur weil ein neuer LV geholt wurde. Natürlich sagen die Verantwortlichen jetzt, dass er ein Spieler für die Startelf ist. Der Mann hat regelmäßig CL bzw. europäisch gespielt. Den lockt man nicht mit "Hey, wir suchen noch einen Back-Up für LV, der vielleicht 5 Spiele in der Rückrunde macht". Aber auch für ihn gilt: Der Neue muss erstmal besser sein als irgendeiner der etablierten Spieler. Wo er sich dann seinen Platz erkämpft wird sich noch zeigen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Herzlich Willkommen. Bin gespannt was er so drauf hat und hoffe er wird uns bereits in der Rückrunde schon helfen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Option 1 wäre gut möglich, da Hector die dann offensivere Spielweise in der Nationalmannschaft zu Gute käme. Löws Kritik ging doch in die Richtung, dass er offensiv zu wenig zeigen würde.


    Option 3 gibts natürlich auch noch. Nur weil Stöger sagt er wäre jemand für die erste 11 muss das noch lange nicht heißen dass er auch in dieser auf läuft :smiling_face:

  • Herzlich Willkommen in Kölle Filip :FC: :hennes: :effzeh: :koeln: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt. Ich hoffe das er uns weiterbringt. Er ist ein Spieler den keiner so richtig auf dem Zettel hatte (finde ich besser anstatt einen Bankspieler aus der Buli zu holen) und vielleicht kann er ja auch Jojic ein wenig anschieben. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stimmt die kurze Vertragslaufzeit bis 06/2016? Kann ich mir nicht vorstellen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,