Testspiele in der Winterpause

  • jup-wie Du das meintest dachte ich mir schon-war auch eher an die lasst bloß einen anderen schießen Fraktion gerichtet :face_with_tongue:


    wer seine Elfer knapp neben dem Pfosten reinsetzt zeigt das er Sicher ist-wer grübelt schießt halb hoch mittig^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch wenn es nur der MSV war: 6:0 gegen einen Zweitligisten ist schon ein ordentliches Ergebnis.
    Kann man irgendwo die Tore sehen, ohne Abos abschließen zu müssen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf FC-TV müsste man die Testspiele eigentlich sls Mitglied sehen können.

  • Habs mir auch vorhin mal angesehen, dass sah schon sehr gut aus. Das Tor von Hartel fand ich schon sehr beeindruckend wie trocken er den Ball ins kurze Eck verwandelt hat. Vor den Toren ist mir besonders positiv aufgefallen das über Modeste mit Doppelpässen schnell nach vorne gespielt wurde.


    Klar Duisburg ist kein Gradmesser, doch gerade da habe ich schon Probleme gesehen wenn Modeste sich hier steigern kann ist er noch wertvoller für das Team als das er es sowieso schon ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Kombi vor dem 1 zu 0 sah schon verdammt flüssig aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus dem Express Artikel über das Scouting der nächsten Gegner in der Türkei:


    "Schmadtke findet das auch: „Das gehört heute dazu, bei unserem Test war ja am Samstag auch ein Stuttgarter Scout im Stadion.“"


    Nur mal als Verständnisfrage: Wieso kann ein Stuttgarter Scout ein Testspiel besuchen, das nicht öffentlich ist? Ist das so eine Art Gentlements Agreement unter den Vereinen, dass man sich da gegenseitig keine Steine in den Weg legt?

  • Gute Frage hat mich auch sehr gewundert. Vielleicht hat er sich als Journalist ausgegeben, die durften ja meine ich rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 15.30 Uhr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jojic bes jetz dr aktivste om platz.
    aan jeder aktion beteiligt