Testspiele in der Winterpause

  • Da viele Testspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden, werde ich einfach mal nur einen Thread anlegen.


    Folgende Testspiele wurden vereinbart.


    MSV Duisburg 6-0 (9.1.),
    1:0 Zoller (12.), 2:0 Modeste (16., Foulstrafstoß), 3:0 Osako (28.), 4:0 Modeste (33., Foulstrafstoß), 5:0 Finne (53.), 6:0 Hartel (82.)


    FSV Frankfurt 2-0 (12.1.)
    1:0 Hartel (57.), 2:0 Svento (82.)


    FSV Mainz 05 0-1 (16.1.)


    Erfurt (19.1./abgesagt)
    in Erfurt haben die Fans die Möglichkeit, sich das Spiel anzusehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na hoffentlich übertragen sie die auf FC-TV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel gegen Duisburg ist unter Ausschluß der Öffentlichkeit, bei den Spielen gegen FSV Frankfurt und Mainz 05 habe ich dazu noch nichts gelesen. Lediglich beim Spiel gegen Mainz 05 war der Spielort noch offen. Wäre natürlich was wenn das hier in der Umgebung wäre :grinning_squinting_face:


    ALLEZ FC

  • Großer Karneval braucht geheime Kostüm- und Programmproben!

  • bei den Spielen gegen FSV Frankfurt und Mainz 05 habe ich dazu noch nichts gelesen

    Muss mich verbessern. Auf der FC-Homepage steht nun das alle drei Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden. Vielleicht spielen sie in Mainz im alten Bruchweg und ich hab doch eine Chance zu kiebitzen :smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Egal, wenn wir dafür den Großkreutz vor 50k öffentlich aus dem Stadion schießen. :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Testspiel gegen den MSV Duisburg
    1:0 Zoller 12. Min
    2:0 Modeste (FE) 16. Min


    Fängt ja schon ganz gut an :grimacing_face:

  • modeste es widder do un super einstand vun mladenovic

  • Wir zer*icken Duisburg ja richtig, das sah vor 1 Jahr im Pokal ganz anders aus, und da waren sie ne Liga tiefer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir zer*icken Duisburg ja richtig, das sah vor 1 Jahr im Pokal ganz anders aus, und da waren sie ne Liga tiefer.

    Die 2. Liga fängt allerdings auch 2 Wochen später an.


    Aber für den Besten im Westen ist der MSV maximal ein besserer Sparringspartner. :grimacing_face:

  • Die 2. Liga fängt allerdings auch 2 Wochen später an.
    Aber für den Besten im Westen ist der MSV maximal ein besserer Sparringspartner. :grimacing_face:

    alsu zoschlaache

  • 2 Elfer von Big MO: Wieder unten rechts. Lenz ist dran, aber der war zu platziert geschossen.


    Typisch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Elfer von Big MO: Wieder unten rechts. Lenz ist dran, aber der war zu platziert geschossen.


    Typisch...

    Er soll endlich wieder Lehmann an die Elfer ranlassen.
    Seine Elfmeter waren bisher allesamt sehr schwach geschossen.

    VORSTAND RAUS

  • 5 zu 0 Finne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erste Runde Budapest...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • zweite Runde Rom...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.