Erstes mal Stadion. Hilfe

  • Hallo Zusammen,
    gegen Stuttgart werde ich das erste mal bei einem Heimspiel dabei sein (bin Münchener und schau alle Spiele im süddeutschen Raum an).


    Die Ticket Website verwirrt mich gerade. Ich möchte mit einem cousin und meiner Freundin das Spiel "in ruhe" ansehen am besten mit 3 zusammenhängenden Sitzplätzen.
    Karten sollten je bis max. 40 Euro kosten.


    habt ihr eine Empfehlung? Ost oder west? Welcher rang? Welche kategorie? Und was ist Kategorie x?


    sorry für die für euch sicher blöden fragen:)

  • Solange du nicht in O2, O11 oder O12 sitzt ist es eigentlich überall "ruhig".

  • Wenn ich mir ansehe was noch frei ist wirst du wohl nur noch in W15, Reihe 24 oder in O14, Reihe 25 noch 3 zusammenhängende Plätze finden. Die kosten aber jeweils 58€, ist halt schon fast komplett ausverkauft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nix zu danken. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC wird Dir danken, das sind nach den Vip-Karten die teuersten Plätze. Nächstel Mal aber Süd oder weil du der Asi Jens bist Nord. :grinning_squinting_face:

  • #problem :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du guckst Dir Spiele von denen an? :flushed_face:

    Ja, seit 1996 jedes Münchener Heimspiel gegen den FC (bzw. gegen 1860 in Liga 2).
    Und früher habe ich bei einem Bayern-Sponsor gearbeitet und habe für Champions League Freikarten bekommen, dass habe ich auch angesehen.
    Und alleine wegen meines Geburtsortes bin ich Bayern Sympathisant - aber mein Herz schlägt nur für den FC. Auch wenn München das bessere Bier hat (the war is on) haha

  • Gefärbtes Wasser nennst Du Bier???? :clown_face:

    Ich sehe das als Herausforderung an, 1 Flasche Augustiner und 1 Flasche Tegernseher Hell nach Köln zu bringen und dir zu feierlich zu Übergeben.
    Reissdorf finde ich auch gut, aber meiner Meinung nach (und die darf bei jedem gerne anders sein), ist Augustiner das beste Bier der Welt

  • Auch wenn München das bessere Bier hat

    da muss ich aber lachen :grinning_squinting_face:
    1 Liter trinken uns 5 Liter zur Toilette bringen.
    wie Skymax schon schrieb "gefärbtes Wasser " :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :face_with_tongue:


    :face_with_tongue:

  • Ich sehe das als Herausforderung an, 1 Flasche Augustiner und 1 Flasche Tegernseher Hell nach Köln zu bringen und dir zu feierlich zu Übergeben.
    Reissdorf finde ich auch gut, aber meiner Meinung nach (und die darf bei jedem gerne anders sein), ist Augustiner das beste Bier der Welt

    das sind die schlechtesten Biere die ich getrunken habe Pschorr gehört auch noch dazu
    :kotz:

  • da muss ich aber lachen :grinning_squinting_face: 1 Liter trinken uns 5 Liter zur Toilette bringen.
    wie Skymax schon schrieb "gefärbtes Wasser " :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :face_with_tongue:

    Kölsch und Augustiner haben ca. die selben Prozent.
    Und natürlich muss man eher beim Augustiner zur Toilette.
    Hier werden 0,5 Liter ausgeschenkt, d.h. nach spätestens 4 Bier muss man dringend.
    Das streckt sich bei euch natürlich. Um auf die 2 Liter zu kommen müsst Ihr ja 10 Bier trinken.


    Aber um die Diskussion zu gewinnen bin ich vermutlich im absolut falschen Forum! Prost! :smiling_face:

  • Ich kenne das nur umgekehrt!
    Wenn ich meine Schwester im Frankenland besuche, will die ganze Nachbarschaft das ich Kistenweise "Reissdorf Kölsch" mitbringe!!! :grimacing_face: