26. Spieltag: 1. FC Köln - Werder Bremen 1-1 (Sa 21.03.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 22

    1. Sieg (16) 73%
    2. Remis (3) 14%
    3. Niederlage (3) 14%

    Spieltag/-datum: 26. / Samstag 21. März 2015 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Werder Bremen
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 94 Spiele (36 Siege/23 Remis/35 Niederlagen/161:153 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet Samstag Nachmittag statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nehm auch mal wieder meine Cousinen mit, hoffentlich wird das anders als Freiburg...


    Das haben sie nicht 2 mal verdient. :woman_facepalming:


    3 zu 0 würde mir auch reichen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß es noch nicht. Wenn der Stellenwechsel (nicht zu verwechseln mit Stellungswechsel :face_with_tears_of_joy: ) klappt, hat meine Frau ab 01.03. jedes WE frei und ich kann auf Tour gehen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • ja, gerne
    lass uns das ein paar Tage vorher per PN klären wo und wann.


    Gerne können noch mehr kommen , einfach melden per PN
    oder hier

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Meine sind seit Mittwoch oder Donnerstag da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meine hat ja auch einen längeren Weg hinter sich ,

    ich bring sie wieder am 21. März zurück :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Geil, bitte ein bis drei Bier am Stadion vorm Spiel!


    Ich hoffe im übrigen, dass der Fliegenfänger aus Bremen gegen uns auch noch im Tor steht :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Hatte ich erwähnt das ich auch da bin??? :wink:
    Karte ist heute gekommen und Zugticket ist auch da.


    ALLEZ FC

  • ich habe keine Angst...


    Wir sollten an die letzten beiden Spiele anknüpfen und gerade so auftreten, wie gegen Frankfurt und dann ist da auch mehr drin, als ein Punkt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung wird wohl wieder so, höchstens Wimmer kommt zurück für Mavraj.


    Vielleicht Pezko Position, aber denke auch Slawek wird wieder starten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.