Fußball im Fernsehen

  • Habe für Euch mal zwei TV Tipps am kommenden Wochenende


    Nachspielzeit - Leben nach der Bundesliga
    am 16. Januar 2016, 18:10 Uhr



    11 Götter sollt ihr sein - Fußball als Ersatzreligion
    am 17. Januar 2016, 17:30 Uhr


    beide Reportagen kommen in der ARD

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der muss bei uns schon länger fast das ganze Spiel schweigen: am Anfang bekommt er immer wieder eine Chance, die er dann "aber nicht nutzt"....und so auf Stadiongeräusche umgeschaltet :smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anscheinend hat sich die DFL mit dem Kartelamt auf eine No-Single-Buyer-Option geeinigt.
    Tja, da bin ich mal gespannt, ob sich das lohnen wird.

  • Ich würde mir auch auf keinen Fall 2 Abos zulegen. Auch beim Preis für ein Abo bewegt man sich immer mehr auf meine Schmerzgrenze hin.


    Die DFL hofft wohl, dass sich das Kartellamt damit zu Frieden gibt, dass die Freitags und Montagsspiele (1. Liga) auf einem anderen Sender bzw im Internet laufen könnten.


    Was ich auch interessant finde ist, dass diesmal technologieunabhängig die Rechte vergeben werden. Kann also passieren das die Spiele komplett nur im Internet gezeigt werden. Das mag in den Großstädten ja noch funktionieren, aber flächendeckend bezweifle ich, dass man Bundesliga in ausreichender Qualität streamen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Die haben immerhin gegen ManU gewonnen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, weil Manu nur noch in der Euro spielt.
    Dank vG. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mulder und Scully :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wollte damit sagen, das du nicht doof bist. Sorry falsch ausgedrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)