Fußball im Fernsehen

  • Wer in seinem Sky-Paket den Sender History mit dabei hat kann in den kommenden Tagen geballte Fußball-Dokus gucken. Sind zwar viele Wiederholungen dabei aber ein paar interessante Sendung habe ich zumindest für mich finden können.
    Ist auf unserem Receiver auf Sendeplatz 407 in HD vorgespeichert.
    Programm: https://www.history.de/tv-guid…31/monat/5/jahr/2018.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ergänzend zu @Cornholio:


    Auf History laufen bis zum 10. Juni ja ausschließlich Fußball-Sendungen. Einige davon werden täglich auch im Free-TV zu sehen sein, nämlich ab Sonntag um 17:00 und 23:00 Uhr auf Sky Sport News HD.


    Bin ja eigenlich nicht so ein N11-Fan, aber ich schau schon gerne WM-Classics...mal schauen, ob so etwas auch dabei ist...

  • Ich habe noch die komplette BILD Sammlung an DVDs mit über 50 kompletten Spielen der Natio die 2006 rauskam. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In den Dritten kommt garantiert auch wieder das eine oder andere Schmankerl aus der WM-Historie, meistens noch mit Kommentar über Telefonleitung. Die guten alten Zeiten.

  • In den Dritten kommt garantiert auch wieder das eine oder andere Schmankerl aus der WM-Historie, meistens noch mit Kommentar über Telefonleitung. Die guten alten Zeiten.

    Auf die freue ich mich auch schon. Jemand schon was gesichtet?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • In der Nacht vom jetzigen Sonntag auf Montag um 0:00 Uhr kommt im SWR/SR schon mal GER - ARG von 1990. Weiter habe ich noch nicht geguckt.

  • Am Besten fand ich früher (so Mitte / Ende der 90er) immer die WM-/EM-Classics auf Eurosport...ohne viel Schnick-Schnack, einfach Zusammenfassungen der Spiele des jeweiligen Turniers.


    Mein Gott, wie habe ich das gesuchtet und dann festgestellt, dass der FC früher echt gute Mannschaften gehabt haben musste - war schon genial: Die N11 bis '90 immer vollgepackt mit FC-Spielern, auch wenn diese nicht immer alle gespielt haben. Und ich mich fragte: Warum wurde Bayern eigentlich schon mehr als zehnmal Deutscher Meister und wir nur dreimal :woman_facepalming: