Fußball im Fernsehen

  • Gibt ne Liste bei denen auf der HP, welche Sender man empfangen kann und welche nicht.
    läuft bei dir 13th Street, Animal Planet oder Sport 1+ ?

    Sport 1+ läuft schon mal nicht. Es stimmt das es eine Liste gibt mit den Kanälen gibt auf der Homepage. Nur was nützt einem das wenn man bei der Vertragsverlängerung nicht darauf hingewiesen wird und man es somit nicht weiß?


    Für mich ist das Betrug.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sport 1+ läuft schon mal nicht. Es stimmt das es eine Liste gibt mit den Kanälen gibt auf der Homepage. Nur was nützt einem das wenn man bei der Vertragsverlängerung nicht darauf hingewiesen wird und man es somit nicht weiß?
    Für mich ist das Betrug.

    Weiß nicht ob du nachgefragt hast. Wenn ja, dann kann man das so sehen. Wenn nicht, dann liegt der Fehler bei dir.


    Wenn die anderen auch nicht laufen, dann musst du ein Paket bei Unitymedia kaufen. Kostet glaub ich rund 15 Euro. Deshalb läuft auch ESP2 nicht. Der Fehler liegt dann nicht bei Sky, sonder ist Politik von Unitymedia, die ihr Paket verkaufen wollen.

  • hätte endlich gerne ein Paket wo ich nur die Spiele meines Vereins haben könnte. Sprich 34mal FC + Pokal(e)...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wir hatten vergangene Saison 5 Freitagsspiele. Hab die an Ansetzung an sich immer als positiv empfunden. Schön nach dem Feierabend mit dem Kölsch auf Sky geschaut. Das hat sich also jetzt erledigt? Es sei denn, ich zahle an Unitymedia weiß Gott wieviel pro Monat für ein Paket mit einem Sender, der ausser dem Freitagsspiel sonst irgendeinen Scheiss wie Golf, Darts oder Snooker sendet. Und dann auch nur für unsere 4 oder 5 Spiele pro Saison. Wird zwar bitter die Spiele dann zu verpassen, aber ich als kleiner Mann mit Familie und durchschnittlichem Gehalt hab keinen Bock mehr auf diese Verarsche. Mit den TV-Geldern können die auch nicht mehr argumentieren, wo inzwischen 4 Vereine der Liga von Großkonzernen/Mäzenen hauptfinanziert werden. Dann bitte weg mit 50+1 anstatt der Segmentierung.
    Gibts die Spiele nach Abpfiff nicht noch in voller Länge als Mittschnitt auf FCTV? Könnte ich noch mit Leben, jede Berichterstattung zu vermeiden und dann die Aufzeichnung zu schauen. Könnte trotzdem jetzt schon kotzen wenn ich dran denke zu erfahren, wann und gegen wen wir Freitags spielen müssen. :kotz:

  • am 17. und 18. Spieltag dürfen wir gerne Freitag Abend spielen!!! Die beiden Spiele werden nämlich LIVE im ZDF übertragen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alle NRW Unitymedia und Sky Kunden sollten Sturm laufen. Es kann nicht sein, dass du als FC,Pillen Ostholland und bvb sowie Schalke fan so dermaßen benachteiligt wirst.


    Es sollten alle kündigen wenn wir nicht genauso wie jeder kabel Deutschland Kunde ESP 2 bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn es so bleibt und die spiele auf ESP 2 laufen dann ja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eurosport 1 HD soll laut Express der Sender sein, der Bundesliga zeigt, dieser Kanal ist für alle Sky Kunden zugänglich. Was für ein Schwachsinn, ob da nun Sky HD 1 oder Eurosport 1 HD steht, ist mir schnuppe...


    Sky möchte sich noch nicht zu den Kosten äußern, das wird wohl deutlich teurer...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das ist noch über ein Jahr. Da kann sich noch einiges ändern.

  • Alle NRW Unitymedia und Sky Kunden sollten Sturm laufen. Es kann nicht sein, dass du als FC,Pillen Ostholland und bvb sowie Schalke fan so dermaßen benachteiligt wirst.


    Es sollten alle kündigen wenn wir nicht genauso wie jeder kabel Deutschland Kunde ESP 2 bekommen.

    Was hat denn Sky damit zu tun?

  • Es könnte sinnvoll sein, im kommenden Frühjahr seinen Sky Vertrag um 24 Monate zu verlängern, es wird danach deutlich teurer...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was hat denn Sky damit zu tun?

    Sky kann sich mit Unitymedia wegen den Eurosport kanälen nicht einigen weil sie vermutlich einfach zu wenig zahlen wollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist kein Sky-Kanal, sondern von Discovery. Und Unitymedia hat sich mit Discovery selber geeinigt und bietet es an.

  • Meint Ihr mit dem "Team Marktwert"
    erzielen wir einen höheren Verteilungsschlüssel für uns?


    August 16 soll über die Verteilung meine ich entschieden werden oder?

  • Es ist kein Sky-Kanal, sondern von Discovery. Und Unitymedia hat sich mit Discovery selber geeinigt und bietet es an.

    Das ist mir sowas von egal. Mir wurde gesagt die stehen in Verhandlungen mit Unitymedia. Das wird schon seit Jahren erzählt und nichts tut sich.


    Dann muss das abo für unitymedia Kunden eben billiger angeboten werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist mir sowas von egal. Mir wurde gesagt die stehen in Verhandlungen mit Unitymedia. Das wird schon seit Jahren erzählt und nichts tut sich.
    Dann muss das abo für unitymedia Kunden eben billiger angeboten werden.

    :face_with_tears_of_joy:
    Weil Unitymedia sagt, dass die den Kanal selber anbieten (und kostenpflichtig anbieten müssen) und Sky den nicht freischalten darf, soll Sky im Gegenzug von sich aus von den Unitymedia-Kunden weniger verlangen?
    Noch Wünsche?