Fußball im Fernsehen

  • JA, dies würde mir schon reichen. Wer will schon die anderer Pappnasen sehen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.dwdl.de/nachrichte…iert_wirds_fr_die_kunden/


    Alter Falter wird das kompliziert, also braucht man noch ein DAZN-Abo :woman_facepalming:

    ich meine gelesen zu haben, dass man als sky abo dieses DAZN dazu buchen kann (für mich nur eine Abb., bloß DAZN bekommt dann von sky etwas ab ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war es was ich auf dem Schirm hatte, ich schätze es wird nicht nur schwieriger sondern auch teurer werden die CL zu schauen.
    Und gerade jetzt wo wir da auch bald vertreten sind. Fuck! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich meine gelesen zu haben, dass man als sky abo dieses DAZN dazu buchen kann

    die sollten uns eine gratisversion ermöglichen, schließlich zahlen wir ja auch den ganzen Preis

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein Dazn über sky zu buchen ist nicht möglich, weil es keim pay tv kanal ist, sondern ein Streaming Portal.Somit kannst du es grundsätzlich über die Homepage gucken oder über Playsi oder bei manchen smart TVs über die App. Ich hab es über einen Samsung tv und die Qualität ist nicht so prickelnd. Es läuft flüssig, aber der Ball zieht irgendwie nach es sieht merkwürdig aus.


    Sky wird zu 100% nichts reduzieren mit dieser Masche hab ich schon wegen Buli Rechten argumentiert. Das interessiert die kein Stück, da die Kosten um die Lizenzen zu erwerben teurer geworden sind und danach richten sich die Abo preise.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss einfach Prioritäten setzen!
    Die Frau shoppt einfach mal etwas weniger und gut ist es.
    Den unaufhaltsamen, kometenhaftigen Aufstieg unseres FC darf man nicht wegen ein paar mikrigen € verpassen.
    Never!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch gibt es ja Kneipen in Deutschland.

    Einigen von denen ist das ja auch zu teuer geworden. :winking_face: Ich kenne 3 Kneipen, die kein Sky mehr haben. Aber wegen der hohen dichte
    an Kneipen hier rund um meinem Haus, werde ich wohl immer was finden. :prost: :prost:

  • das blöde ist wenn man nicht in Köln lebt und in eine Sky Sportsbar geht...dann läuft halt ein anderes Spiel.

    Das ist außerhalb Kölns und seines Umlands immer schon so gewesen. Ergo ändert sich da auch nichts für die FC-Fans in der "Fremde".

  • Ich fahre inzwischen einige male in der Saison in meine Lieblingsstadt :dom: :koeln: und schau dort...Gaffel...Quetsch den :effzeh: .
    Vorher lecker was essen und :prost: ...trotz Sky im Wohnzimmer :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dennoch finde ich den Gedanken zum Preis Leistungs Verhältnis nicht falsch.
    Die Preise bleiben zwar...dennoch sinkt das Angebot immer mehr(PL,Bundesliga).
    Werbung sieht man dagegen immer mehr...
    Noch kann Sky sich erlauben die Beschwerden zu ignorieren.
    Ich denke aber das sich das Blatt auch mal wenden kann.
    Wenn Sky finanzielle Probleme hat weil sie die Rechte für teures Geld einkauft dann sehe ich da eh auf Dauer schwarz.
    Das wird ja nicht weniger die nächsten Jahre nehme ich mal an.
    Ich bin gespannt wie lange das noch geht.
    Es drängen ja immer mehr Anbieter auf den Markt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wo läuft denn in der kommenden Saison die Europleague? Ich meine außer im Sky-Sportpaket.
    In den vergangenen Jahren hat mich das ja eher einen Scheiss interessiert. :clown_face:

  • Sky überträgt alle Spiele und das ist gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht alle Spiele oder? In der Gruppenphase haben Sie immer nur die Deutschen Spiele, die mit den Ösis und die Vereine der Deutschen Gruppengegner gezeigt.


    Ich meine mir ist das egal ich werde sowieso immer nur den FC gucken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich meine, die haben das mit der EL seit letzter Saison geändert, oder? Ist ja auch egal.

  • Ich meine, die haben das mit der EL seit letzter Saison geändert, oder? Ist ja auch egal.

    Ne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!