Özat, Ümit

  • Ümit hat einen Vertrag bei "Mersin Idman Yurdu" unterschrieben - und das für lau!


    Der Tabellenvorletzte der Süper Lig teilte auf seiner Webseite mit, dass man sich mit dem 39-Jährigen auf einen
    Vertrag zunächst bis Saisonende geeinigt habe. In diesem Zeitraum verzichtet der neue Übungsleiter auf Gehalt.
    Sollte der Klassenerhalt geschafft werden, werde Özat mit einem Zweijahres-Vertrag ausgestattet. :thumbs_up:


    Quelle: express

  • Würde mich freuen für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies würde der Stevens nicht machen :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nööö Kölsch, never.
    Aber Ümit ist ein toller Charakter, und ich kann mir nicht vorstellen, das er sich in der Türkei allzusehr geändert hat.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und gaaaaanz viel Erfolg!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Matthäus würde auch umsonst bei Bayern den Coach machen. Will bloß keiner.


    Hat unser Ümit denn irgendwas als Trainer schon gebracht? War doch in der zweiten Liga Coach....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wer ist Matthäus? :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine der großen deutschen Trainerhoffnungen, die noch zu der alten Schule (also nicht die Laptop-Trainer-Garde) gehört.


    Hat sich international schon einen Namen geschafft, gilt als Global-Player, Frauenversteher und hat sich auch schon überall hochgeschlafen bzw gearbeitet.


    Er scheint wohl einen guten Draht zu viel jüngeren Menschen zu haben und wäre damit ein hervorragender Trainer für eine junge und entwicklungsfähige Mannschaft.


    Leider haben die Vereine alle Angst davor ihn zu verpflichten, da er früher so ein begnadeter Fußballer war.


    Schade eigentlich.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich glaube heute noch ganz fest daran das er ein unwahrscheinlich guter Baustein war, mehr als man das heute betrachtet. Er war nicht bloß einer von 20 Spielern..Er hätte noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau gespielt. Er wäre ein Fels im Club geworden. Er hätte die Truppe zusammengehalten, viele Dinge wären nicht so passiert. Da ist uns damals jemand flöten gegangen dessen Wert für den Club unglaublich hoch war..Aber es konnte sich leider nicht weiter entwickeln.


    Das ist ein Puzzleteil gewesen wovon ich heute sage...Das sind die Sachen auf die Du keinen Einfluss hast..Dieses hätte,wäre,wenn,das ist vielleicht hypothetisch, aber es kann auch niemand das Gegenteil beweisen. Und das sind dann eben die Dinge die dazu führen das es insgesamt anders gelaufen ist bei der Entwicklung der Mannschaft, das vieles eben nicht so geklappt hat wie man sich das vorgestellt hatte. Ich denke Cristoph kann ein Lied davon singen. Er hatte Ümit als Pfeiler vorgesehen, Der Pfeiler brach dann weg.


    Und deshalb,wegen diesen Dingen worauf Du keinen Einfluss hast, sage ich auch oft das Daum, Meier, Overath nicht unbedingt nur Scheisse gebaut haben. Das hängt alles miteinander zusammen. Wenn Dir so eine Substanz flöten geht, und Du steigst trotzdem nicht ab, das muss man dann auch erstmal hinkriegen..

  • Als er seine Fußballerkariere beim FC beenden musste hatte er gerade den von Dir angesprochenen Stellenwert erreicht. Ein vorbildlicher Sportler und Charakter, der zudem anfing der Mannschaft als Kapitän ein besseres Profil zu geben. Dieser Verlust wiegte schwer und viele Automatismen die in der Folge innerhalb der Mannschaft griffen und letztlich wieder im Abstieg endeten, wären mit einem Ümit nicht eingetreten.


    Wünsche ihm für seine Trainerlaufbahn endlich mal das notwendige Glück.