• Moin Leute.


    Ich habe am Wochenende das zweite mal oddset gespielt. Und zwar habe ich alle neun Spiele in der Kombiwette gespielt. Anbei hatte ich nur zwei Begegnungen richtig getippt.
    Das Spiel des effzeh gegen den BVB hatte ich aus Jux als Einzelwette gespielt und aus zehn Euro knapp 60,- Euro gemacht.


    Aber mal im Ernst... Mit klassischem Können hat das doch nicht real was zu tun. Es ist doch häufig nur reines Glück, da es heutzutage sehr schwierig ist Begegnungen im Voraus zu bewerten und zu tippen. Alles sehr ausgeglichen.
    Habt ihr Erfahrungen und Erfolge erzielt?


    Gruß Tobi

  • Hmmmmm. Das mit dem reinen Glück sehe ich nicht ganz so. Wenn man genug Vorbereitung in die Wetten steckt, kann man das Schicksal schon beeinflussen. Aber das ist dann eben ein "Handwerk", was man über Jahre erlernen muss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dass Köln zuhause gegen Stuttgart nur selten mal gut aussieht, hätte man recherchieren können.


    Die Niederlagen von Hannover gegen Darmstadt und Mainz in Ingolstadt hätte ich zwar nicht getippt - wirklich überraschen tun sie aber nicht.


    Rausnehmen würde ich die beiden gestrigen Ergebnisse. Wobei ich nicht weiß, wie die Statistik bei Frankfurt-Wolfsburg und Schalke-Bremen aussah.


    Da muss man sich halt hinterklemmen, wenn man das ernshaft betreiben und erfolgreich sein will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn man diszipliniert spielt, kann man da richtig abräumen. Macht aber niemand.

  • gib mal ein Ergebnis tip für den kommenden Spieltag ab :grinning_squinting_face:

  • Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat damit sein Gehalt sehr gut aufgebessert.


    Das war auch wichtig, weil er wegen der Wetterei während der Arbeitszeit dann entlassen wurde :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“