Wie heißt dieses Lied? (Stadion)

  • Hallo Zusammen,
    am Samstag kam nach Abpfiff ein Lied, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Ich bin Münchener und kenne daher nicht soviele Köln Lieder; habe heute sogar eine Youtube Playlist mit über 100 Köln Liedern angehört... Aber es war nicht dabei.


    Also, dass Lied kam gegen 17:25 und die einzige Stelle die ich mir gemerkt habe ist im Refrain ein wiederholendes Coloooo - oooo - oooooooooooo - nia!
    (Viva Colonia ist es nicht :winking_face: )


    Vermutlich für ein die blödeste Frage, aber für mich -der leider in der falschen Stadt geboren wurde- nun mal wichtig :smiling_face:


    VG

  • Ist bei vielen Liedern so (Hymne, Veedel).



    Und, war es abgesehen vom Ergebnis gut? :smiling_face:

  • Größtenteils ja... Besser als die Allianz-Arena sowieso; aber sonst bisschen leise Stimmung. Aber ist natürlich immer schön den FC zu sehen.
    Und ansonsten bin ich sowieso sooo angetan von Köln, dass ich mir überlege alles hinter mir zu lassen und zur schönsten Stadt Deutschlands zu kommen.

  • Hättest mal gegen den BVB da sein müssen, wenn die Jungs nach Frankfurt ihre schlechteste Saisonleistung abspulen ist das Publikum natürlich nicht bei 100%...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Faithless Insomnia war doch immer die Antwort, dachte ich?


    Bin verwirrt

  • ohrwurm zum mitnemme


    MANAMANA DI DI DI DI DI DI MANAMANA