• Finde Die richtig gut besonders die FC Tuschmaschine :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besser als der alte Schund allemal. Außerdem kann man den Nervfaktor, der mich alle bisherigen Apps deinstallieren ließ, auf ein erträgliches Maß reduzierten.


    Die alten Apps klingelten (bzw. meckerten) alte paar Minuten, um einen über Spiele der FC-Bambibis auf dem Laufenden zu halten. In der neuen kann man das über die Einstellungen gut eindämmen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Im Store?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist lustig und besonders besser als die Alte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde sie auch gut, die neue App. Die alte ging mir am Schluß so sehr auf den Keks das ich sie deinstalliert habe.
    Scheint so das der FC bei uns geguckt hat :grinning_squinting_face: Wir bringen einen neuen Style im Brett und der FC zieht mit der App nach :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Eins fehlt aber noch bei der App. Wörterbuch Deutsch-Kölsch, Kölsch-Deutsch :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ich wär so jään ne echte kölsche Jung und dät su jään echt kölsch schwaade. Ming Tochter wollt dat ooch und es lerne


    ALLEZ FC

  • Da der Link jetzt hier ist, ist er bestimmt auch bald auf der App :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Gerade eine Countdown Meldung zum Spiel morgen bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das die mit dem FC Logo?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich erledigt, sorry.
    sieht auf den ersten Blick wesentlich besser und flotter aus.


    :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal eine Frage von meiner Seite aus.
    Kann ich die Benachrichtigungen auch so einstellen, das nur ein Popup Logo erscheint ohne Ton und Vibration? Bei der alten konnte man das. Nur bei der neuen finde ich die Option nicht.

  • Geht bei mir nur wenn ich bei Tönen die Medien auf Lautlos stelle. In der App habe dazu nix gefunden.


    ALLEZ FC

  • Geht bei mir nur wenn ich bei Tönen die Medien auf Lautlos stelle. In der App habe dazu nix gefunden.


    ALLEZ FC

    Auch bei mir ist es so

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.