• Groß und Kleinschreibung? Sonst ist es komisch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht mit Mitgliedsnummer?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt klappts...warum auch immer

    Die haben da was eingebaut um Fohlenfi.cker fern zu halten :winking_face: :winking_face: Erst als Du lange genug auf das Handy geguckt hast, konnte der Scanner Dich zweifelsfrei als FC´ler erkennen :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • gut das es klappt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands"


    11.11. 11:11 Uhr Besprechung und Michael Trippel macht die Ansage übers Handy.... die Blicke... unbezahlbar :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hat irgendjemand die online-Bezahl-Dingens-Geschichte in der FC App aktiviert? Blue Code heisst der Kram. Gibt ja wohl extra Kassen an den Büdchen, die ein Terminal für das System haben.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hat irgendjemand die online-Bezahl-Dingens-Geschichte in der FC App aktiviert? Blue Code heisst der Kram. Gibt ja wohl extra Kassen an den Büdchen, die ein Terminal für das System haben.

    Ja , hab ich aktiviert .
    Morgen wird es getestet

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Brauch ich nicht aktivieren. Im Playa funzt das nicht :grinning_face_with_big_eyes:
    Im Stadion habe ich schon ewig nichts mehr gekauft.


    ALLEZ FC

  • Brauch ich nicht aktivieren. Im Playa funzt das nicht :grinning_face_with_big_eyes:
    Im Stadion habe ich schon ewig nichts mehr gekauft.


    ALLEZ FC

    Solche Leute werden aber nicht so gern gesehen im Stadion :winking_face_with_tongue:
    Du sollst da konsumieren verflixt noch eins :popcorn: :popcorn: :prost: :clown_face: frecher

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Du sollst da konsumieren verflixt noch eins

    Ich konsumier ja, im Playa halt frecher
    Wenn ich im Stadion noch konsumieren würde, würde ich ja den ganze Eventottos im Weg stehen die wie nervöse Hühner immer zwischen Platz und Büdchen wechseln :middle_finger:
    In der Halbzeit ist die Zeit zu kurz um Wasser zu lassen und dann auch noch zu konsumieren. Ich bin im Stadion um 90 + x Minuten Fußball (oder auch Grottenkicks) zu sehen.


    ALLEZ FC

  • Ja , hab ich aktiviert .Morgen wird es getestet

    Und wie war's? Bin ja eigentlich gegen diese bargeldlos-Bezahl-Dinger...aber falls man doch mal Hunger haben sollte und sein ganzes Bargeld versoffen hat, könnte man ja relativ problemlos (???) noch was in der HZ-Pause mampfen...