FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • So ganz unrealistisch finde ich es nicht Meier zum Fc zu locken.


    Vor allem bei Eckbällen und Flanken (standarts) wäre man mit Meier und Modest gut bestückt,beide Kopfballstark.


    Wenn man mal realistisch ist könnte Meier für etwa 15 Tore in der Saison gut sein,Modest auch etwa 12 -15 Tore und Zoller etwa 5-7 Tore wären für unsere Stürmer etwa 32-37 Tore


    Nicht schlecht oder??

  • Jetzt haut nicht auf mich ein, aber ich möchte den Tosic wieder bei uns sehen. Vertrag läuft noch bis 2017. Auf seiner Position haben wir Bedarf und bei einem möglichem Verkauf von Horn oder Hector im Sommer wäre die Möglichkeit schon gegeben. Wäre mein persönlicher Toptransfer für die kommende Saison.


    Bissel träumen darf man ja.. :face_with_raised_eyebrow: :candle:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Jetzt haut nicht auf mich ein, aber ich möchte den Tosic wieder bei uns sehen. Vertrag läuft noch bis 2017. Auf seiner Position haben wir Bedarf und bei einem möglichem Verkauf von Horn oder Hector im Sommer wäre die Möglichkeit schon gegeben. Wäre mein persönlicher Toptransfer für die kommende Saison.


    Bissel träumen darf man ja.. :face_with_raised_eyebrow: :candle:

    Wie sind seine aktuellen Leistungen in Russland?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kann leider nur nach Statistiken gehen. Die russische Liga kann ich nirgends verfolgen. Hat in der Liga 7 Scorer nach 17Spielen. Gehört zum Stamm und hat auch in der CL dreimal scoren können. ZSKA ist momentan Tabellenfürhrer. Also wenn die die CL erreichen sollten, dann wirds natürlich schwer, den Jungen zu uns zu lotsen. Unmöglich finde ich es trotzdem nicht. Wir werden eh gezwungen sein, die kommenden Jahre mehr Kohle in die Hand zu nehmen, um ordentliche Transfers zu tätigen. England und jetzt auch China sei dank.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Vielleicht brauchen wir neben einem guten OM doch noch einen Topstürmer der mit Modeste mindestens auf einer Stufe steht. Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung das Zoller sich noch steigern kann. Ob er dann auf dem Niveau von Modeste sein kann muss man sehen.

  • Viel weniger Einsatzzeiten und trotzdem nur 1 Tor weniger geschoßen.


    Ich sehe Modeste nicht so weit vorne wie viele andere, beide sind nicht sonderlich spielstark, Modeste macht paar mehr Bälle fest (holt sie runter) aber Zoller hat den eiskalten Abschluß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde auch, dass bei einem Abgang von Modeste wir keinen neuen Stürmer brauchen, weil wir in Zoller einen sehr Abschlußstarken sowie eiskalten Stürmer haben! Wenn der immer vorne spielen dürfte, würde der auch noch mehr Treffer erzielen! Da bin ich mir sehr sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde auch, dass bei einem Abgang von Modeste wir keinen neuen Stürmer brauchen, weil wir in Zoller einen sehr Abschlußstarken sowie eiskalten Stürmer haben! Wenn der immer vorne spielen dürfte, würde der auch noch mehr Treffer erzielen! Da bin ich mir sehr sicher!

    gewagte These die ich leider nicht so möchte und Riskieren würde :astonished_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Bei einem möglichen Modeste Abgang ohne Ersatz Verpflichtung?


    Sehe ich auch komplett anders. Das wäre Risisko hoch drei.


    Zoller profitiert halt davon dass er vorne einen kräftigen Stossstürmer hat wie danals Idrissou.


    Hoffenheim und Hannover haben entscheidene Leistungsträger wie Firminho oder Stindl nicht adäquat ersetzen können.


    In Hannover hatte man auch gedacht, dass Sobiech die Lücke schliessen kann.


    Jetzt sieht mab die Quittung

  • was wir als erstes brauchen ist ein Lehmann Ersatz. Er spielt zwar beständig und ist unser Kapitän, aber auch er wird leider nicht jünger. Mit Sané (H96) und Strobel (1899) stehen ja bald sicher zwei zur Verfügung.

  • Wir brauchen für den Sommer auf jeden Fall zwei Spieler mit Abschlussqualitäten. Einen Stürmer und einen OM. Was eine Chancenverwertung gestern. Wir hätten das Ding mit 3:1 gewinnen müssen. Da ist noch Luft nach oben.

  • Bin mir ziemlich sicher das Hector im Sommer weg ist,glaube intern steht das schon fest.


    Sollte für uns aber 10-12 Millionen mehr dann in der Kasse sein.


    Davon die hälfte zum Schuldenabbau und die andere hälfte in die Mannschaft investieren.


    Wären dann 5-6 Mille extra plus das gesparte Geld das eh investiert wird,also könnte mann davon ausgehen das 10-12 Millionen für neue Spieler bereit stehen.


    Ok die 1,5 Millionen für FILIP MLADENOVIC muss man davon noch abziehen da er wohl schon eine investition für die neue Saison ist.

  • Kloppo Spione nehmen Hector unter die Lupe :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider ganz normal in dem Geschäft. Hector hat sich ja hier zum Nationalspieler entwickelt. Und seine Karriere läuft bisher eigentlich immer steil nach oben. So hat er vor einigen Jahren in seinem HJeimatdorf noch auf Asche gezockt und jetzt in einem vollen Bundesligastadion und am Sonntag sogar Kapitän unserer Mannschaft.


    Sollte Modeste gehen brauchen wir auf alle Fälle einen ähnlichen Ersatz. Für Zoller ist das quasi überlebenswichtig. Was man mit Hosiner macht, bin ich mal gespannt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn noch brauchen wird. Wegen meiner kann man ihn behalten und wenn nicht sollten wir da zumindest einen jungen talentierten wieder verpflichten.


    Des weiteren einen DM verpflichten, Wenn man Vogt für gutes Geld verkaufen kann, dann weg mit ihm und einen neuen kaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bei Hosiner interessiert mich erstmal, ob er in der Rückrunde noch halbwegs überzeugen kann. Von seinen Anlagen her fand ich ihn brauchbar - die Chancenverwertung ist aber mangelhaft. Sammelt er noch den einen oder anderen Scorer, wird er sicherlich bleiben. Ansonsten trennt man sich im Sommer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe ich auch so. Hoffe das er noch überzeugt und bleibt. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den Fall, dass Hector geht... Nicolai Boilesen ist am Saisonende ablösefrei.


    Der Junge ist 23, dänischer Nationalspieler, hatte bei Ajax gute Leistungen abgeliefert, trug sogar mal die Kapitänsbinde.
    Im Sommer hat er dann eine Vertragsverlängerung abgelehnt und wurde von Ajax seit dem nicht mehr eingesetzt. Trainieren muss er mit Ajax II, spielen darf er dort aber auch nicht. Trotzdem wollte Ajax jetzt im Winter noch 500 TEUR für ihn. So kam dann kein Transfer zustande.


    Im Sommer waren wohl auch noch Genua, Atletico, Sevilla oder Aston Villa an ihm interessiert.


    M. E. mehr als einenflüchtigen Blick Wert.

  • kann ihn nicht wirklich einschätzen, sorry!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke