FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Express von morgen: Harnik auf Wunschzettel vom FC

    :woman_facepalming: ...bitte nicht !! Ich weiß, ich weiß .....der weiß wo das Tor steht. Er ist auch bestimmt kein schlechter.....aber er bringt uns keinen Schritt weiter. Braucht zu viele Chancen und ist zu verletzungsanfällig!!

  • Mit meinen ideen wollte ich nicht rüberbringen, dass wir alle diese Spieler holen sollten. Einige dieser Spieler sollten jedoch unserer Kragenweite entsprechen. Nur weil 96 ne miese saison gespielt hat, heißt das nicht, dass der ein oder andere nicht bei uns einschlagen sollte. 6 mio für kiyo sind zu viel. Hoffmann hat Potenzial und zu selten Vertrauen erhalten. Sobiech hat mich bei Einsätzen in den letzten zwei Jahren oft überzeugt und wäre ein klasse Back-up. Ist halt alles meine Meinung...

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Der Prinz kütt nich. Prince ist tot. :crying_face:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Harnik und Sane von Hannover fand ich beide diese Saison nicht überzeugend.
    Höger ist zwar FC Fan aber hat auch länger nicht geglänzt.
    Naja, bin mal gespannt, was noch kommt.

  • Wie soll er auch Glänzen wenn er verletzt ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Harnik und Sane von Hannover fand ich beide diese Saison nicht überzeugend.
    Höger ist zwar FC Fan aber hat auch länger nicht geglänzt.
    Naja, bin mal gespannt, was noch kommt.

    Selbst Thomas Müller und Lewandowski würden mit einem gerissenen Kreuzband nicht glänzen :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Normalerweise gebe ich nicht viel auf Videos, aber der Zusammenschnitt von Ghezal aus der Vorsaison hat mich positiv überrascht. Er ist schnell, haut sich rein. Ein echter Balldieb. Er treibt den Ball im Gegensatz zu Lehmann nicht, sondern spielt sofort weiter. Und zwar immer nach vorne. Rückgaben zur Ballsicherung Marke Lehmann scheinen sein Ding nicht zu sein. Dazu 24 Jahre und noch nicht bei einem Topclub. Hört sich nach Schmaddi an.

  • Glaubst du aber dass die in einem Video sämtliche Kopfball Aktionen reinbringen?...ich denke eher nicht!

  • Hab jetzt zum Beispiel ein video gesehen in dem er in spiel.1 6 Kopfbälle hatte und in spiel.2 5 Kopfbälle

  • :upside_down_face: :confused_face: ....nie gehört !! Portugiesische 1. Liga...1,89 cm groß, erschwinglich!!


    Kicken wird er dann wohl auch können, wenn Schmadtke an ihm dran ist.....hoffe ich zumindest!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • könnte sich die Meinung von bljage auf diesen Spieler beziehen :question_mark:
    allerdings ist mir der Name auch gänzlich unbekannt

  • Am Ende der Saison ist Roman Neustädter ablösefrei.
    Ist zwar generell Iv aber auch im Mf einsetzbar.
    Ablösefrei...Flexibel einsetzbar... eigentlich auch Schmaddis Beuteschema.
    Vorrausgesetzt das zb. Mavraj geht und Sörensen Rv spielt wäre das eventuell ein Gedankenspiel könnte ich mir vorstellen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: