Schnellhardt, Fabian (SV Darmstadt 98)

  • finde ich ja schön für ihn, aber dritte Liga? Da war mehr für ihn drin! Hoffe, er kann dort noch genügend Geld verdienen, um davon leben zu können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du glaubst doch wohl nicht das man in der dritten Liga in ca. 10-12 Jahren Spielzeit genug verdient um sein Rest des Lebens davon leben zu können? Das reicht nicht mal in der 2ten Liga.
    Außer man schraubt seinen Lebensstil nicht hoch und legt sich jeden Monat Einiges zur Seite. Dann reicht es dafür nach der Karriere mit einem Handwerkerjob gut über die Runden zu kommen.
    Jetzt nicht falsch verstehen, aus meiner Sicht werden Handwerker zu gering bezahlt im Vergleich zur Industrie. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Verfolgt eigentlich jemand den MSV und kann was über seine Entwicklung sagen?


    Wenn man den Kalas schon rauskramt :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hab mir den für FIFA mal zu St. Pauli geholt. Geiler linker Fuß, schön vielseitig. Aber am Ende keine Schnitte, als Can ablösefrei auf dem Markt war :grinning_squinting_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Can zu St. Pauli? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verfolgt eigentlich jemand den MSV und kann was über seine Entwicklung sagen?


    Wenn man den Kalas schon rauskramt :winking_face:

    Da ich gebürtig aus Duisburg stamme, verfolge ich auch die Zebras ein wenig. Schnellhardt hat sich wunderbar gemacht in Duisburg und ist dort auch eine feste Größe.


    Ich würde aber sagen, dass er gutes 2.-Liga-Niveau hat

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Danke @Kimeo ! Wie der Zufall es will hab ich gestern nach Feierabend einen alten Bekannten MSV'ler getroffen :face_with_tears_of_joy: Auch er sagte er hat sich zu einem wichtigen Teil der Mannschaft entwickelt und bringt regelmäßig Leistung. Für die 1. Liga reicht es laut ihm aber auch nicht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Schnellhardt, Fabian“ zu „Schnellhardt, Fabian (SV Darmstadt 98)“ geändert.
  • Zuckerpass zum 2:1 für Darmstadt..

    ich erinnere mich, dass es das war, was mich damals schon an ihm fasziniert hat, als er noch in der u17 bei der wm in Mexiko gespielt hat...

    Diese Fähigkeit, einen herausragenden Pass nach vorn spielen zu können und Räume zu sehen..