Hilfe gesucht!

  • Hallo Leute, Wir 3 Kölner Fan's würden gerne zu einem Heimspiel des FC kommen!
    Wir kommen aus Augsburg keine Panik Wir sind keine FCA FAN's sondern unser Herz schlägt für den FC Kölle!


    Nun zu der Hilfe! Kann Uns jemand in der nähe ein gutes Hotel empfhelen? Es wäre Top wenn Ihr Uns ein paar Info's geben könntet!



    Vielen Dank!!!
    :red_heart:

  • Ich habe mal im Mercure an der Dürener Straße übernachtet nach nem Sonntagspiel.


    Liegt ganz gut und ihr könnt zu Fuß zum Stadion gehen.


    Wenn ihr euch da zusammen Zimmer holt, seid ihr bei knapp 80 €

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hotel Triton an der Aachener Straße mit direkter Straßenbahhaltestelle ist ein schnuckeliges Hotel mit gutem Frühstück (ist in der Übernachtung mit drin)
    Ibis budget in Marsdorf, definitiv das günstigste. Frühstück ohne Aufpreis. Entweder zu Fuß zum Stadion oder mit der Straßenbahn (Haltestelle ist nicht weit weg)


    Das Hotel was Treverer empfiehlt hatte ich auch schon, kann ich auch ohne Bedenken weiter empfehlen, man muss nur darauf achten das ein Parkplatz am Hotel kostenpflichtig ist.


    ALLEZ FC

  • Also wenn man sich den FC anschauen geht, spielt doch Geld keine Rolle !!!! :winking_face:

  • wenn jeld kin roll spillt kann ich et maritim oda et hyatt empfehle

  • Als Kölner kennt man sich in der eigenen Stadt eher nicht so gut mit Kölner Hotels aus. Braucht man so selten. :face_with_tears_of_joy:


    Ich würde dir empfehlen, mal die einschlägigen Hotel-Portale ab zu checken. Gibt's doch wie Sand am Meer.
    Stellste einfach dein Budget ein, deine Ansprüche in Form von Sternen ... und dann guckste mal.
    Preise hängen sicherlich ein wenig davon ab, ob gerade Messe ist.

  • Günnewig Kommerz Hotel meiner Meinung nach empfehlenswert. Ist auch nicht wirklich teuer oder teurer als andere, obwohl praktisch unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen. Es gibt (wie vielerorts) s.g. "Hotels", die eigentlich nur normale Wohnbauten mit Wohnungen bzw. Appartements sind und für derartige Zwecke geringfügig "umgebaut" (Zutrittssystem) wurden. Hat aber sonst mit einem Hotel nicht viel gemein. Für das Geld kann man eben auch ein echtes Hotel beziehen. Kommt halt auch auf die Ansprüche an. Wenn ich in verschiedenen Städten unterwegs bin und sonst nichts frei ist zu vertretbaren Preisen, nehme ich auch mal so komische, umgebaute Rammschdinger, mehr als 'nen Ründchen schlafen mache ich dann eh nicht. Wenn man die Wahl hat und es sich preislich nichts wesentlich gibt, ist die bevorzugte Wahl dann aber eben wiederum auch eindeutig.

    2 Mal editiert, zuletzt von sebi ()