Mottoschal aus Hamburg

  • Hey.
    Ich denke das die Frage sinnlos ist aber versuchen kann man es ja mal.
    Wenn jemand so ein Schal hat und ihn vielleicht verkaufen würde, kann derjenige sich vielleicht bei mir melden? :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Hey.
    Ich denke das die Frage sinnlos ist aber versuchen kann man es ja mal.
    Wenn jemand so ein Schal hat und ihn vielleicht verkaufen würde, kann derjenige sich vielleicht bei mir melden? :thumbs_up:

    Wenn du zu den Heimspielen gehst, könntest du ja mal am Stand der Ultras (neben der Fanprojektbude hinter der Süd) nachfragen,
    ob sie noch welche haben.

  • da ich leider etwas weiter weg wohne habe ich leider nicht immer die Möglichkeit bei Heimspielen dabei zu sein.
    Darum frage ich auf diesen weg.

    Derbysieger ihr Spacken

  • da ich leider etwas weiter weg wohne habe ich leider nicht immer die Möglichkeit bei Heimspielen dabei zu sein.
    Darum frage ich auf diesen weg.

    Meinen Schal habe ich von Mela
    und da du Mela nicht kennst, werde ich mal nachfragen, ob es noch welche gibt.

  • Ich würde ne Email an die WH schreiben. Oder von welcher Gruppe war der?

  • Meinen Schal habe ich von Melaund da du Mela nicht kennst, werde ich mal nachfragen, ob es noch welche gibt.

    Das ist nett von Ihnen. Danke schön

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich glaube wenn du Hennes weiter siezt macht ers doch nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht schlecht aus, habe mich mal umgehört.
    Die Schals waren von den Boyz und gestern wurden die letzten
    wohl am Sozi-Bus vorm Stadion verkauft.

  • Ich würde ne Email an die WH schreiben. Oder von welcher Gruppe war der?

    Hätte auch an die WH zuerst gedacht.
    Dann war die Choreo mit Rauch wohl auch von den Boyz. :winking_face: