Englands Fußball-Millionen und die Auswirkungen auf die Bundesliga

  • ist leider wirklich so, dass viele korrupt sind und unseren Sport kaputt machen! Aber so blöd ist kaum ein Trainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber so blöd ist kaum ein Trainer!

    Scheinbar doch. Englische Medien berichten nun, dass auch acht Trainer der Premier League ähnliche Lücken im Transfersystem ausgenutzt haben. Also Allardyce ist offenbar kein Einzelfall.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Big Sam - Allardyces Spitzname - mag wohl gross an Gestalt sein. Allerdings klein an Intelligenz. Wie man sich derartig rein legen und outen kann, das dürfte wohl sein Geheimnis bleiben.


    Im übrigen bin ich der festen Überzeugung, daß das eben kein Einzelfall ist.

  • Englische Medien berichten nun, dass auch acht Trainer der Premier League

    oh geil!!! jetzt gehts los!!!


    da sind Namen in der Verlosung...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klopp, Mou und Pep werden nicht so dumm sein, also wirds eher langweilig fürchte ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lassen wir uns mal überraschen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke