Novakovic, Milivoje

  • Ex-FC-Star hört auf Novakovic beendet seine Karriere

    Nova macht Schluss! Am Samstag trägt Milivoje Novakovic noch einmal das Trikot seines
    Heimatlandes Slowenien, dann hängt er die Fußballschuhe an den Nagel.


    Quelle: express.de

  • :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mach et joot Novagol. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gute Nova er war einer meiner Lieblingsspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • überragender Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tooor Nova zu seinem Abschied wie ich ihm das gönne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Läuft das irgendwo :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne hab bei flashscore gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Läuft das irgendwo :question_mark:

    Ja nur noch ca. 2-3 Minuten mit Portigiesischen Ton :winking_face:


    Danke für das Verlinken dieser hochseriösen Seite - die Mod.

  • Nach dem Spiel nahm der Schiedsrichter direkt den Ball an sich um ihn dann Novakivic zu geben. :thumbs_up:

  • Na ja, als Typ...

    Doch, so einen hats mal wieder gebraucht hier in Köln nach langer Zeit. Der letzte seiner Art war meiner Meinung nach
    Roger van Gool. :winking_face: :prost: :prost: :prost: :prost:



    Übrigens, van Gool war der erste Millioneneinkauf in der Bundesliga...

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Räum lieber mal deine Sig auf. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, so einen hats mal wieder gebraucht hier in Köln nach langer Zeit. Der letzte seiner Art war meiner Meinung nachRoger van Gool. :winking_face: :prost: :prost: :prost: :prost:



    Übrigens, van Gool war der erste Millioneneinkauf in der Bundesliga...


    Einen, der großen Anteil an der Spaltung der Mannschaft und den damaligen Problemen hat? Naja...

  • Räum lieber mal deine Sig auf. nerd

    :flushed_face: spielt der :FC: schon wieder.

    Einen, der großen Anteil an der Spaltung der Mannschaft und den damaligen Problemen hat? Naja...

    Das sind natürlich so Sachen die du besser weißt als ich. :face_with_rolling_eyes: Bei mir lief das ja mit dem :effzeh: immer nur so nebenher, von daher
    fehlen mir gewisse Informationen. Das beginnt dann jetzt mit van Gool, geht über die Häßler Millionen bis hin zu dem was
    Overath als Präsident alles falsch gemacht hat. Was so richtig beim :FC: läuft, verfolge ich ja gerade erst seit 2,5 Jahren.
    Aber gut zu wissen das da damals was vorgefallen ist. Man lernt ja nie aus... :grimacing_face:

  • ja, er war einer der Unruheherde in einer unrühmlichen Zeit. Aber er war nur Teil des Gesamtbildes. Eines, was ich nie wieder erleben möchte.
    Aber trotz allem war er ein echter Typ, nicht weichgespült und angepasst sondern mit Ecken und Kanten. Mit ordentlichem Durst nach Feierabend, und ein Vollblutstürmer.
    Kennt noch jemand den Song "Novagol" von Junta Colonia?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja klar der Song war geil Novagoal Novagoal hau den anderen die Bude voll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unvergessen sein Tore gegen Bayern und der Jubel mit ausgebreiteten Armen und dem Kopfnicken...ich bin Novagoal...heute noch Gänsehaut!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!