Novakovic, Milivoje

  • Es war die BILD, nicht Express. :winking_face:

    Ne, es war der Express mit Krücken, der seitdem eigentlich nichts mehr über den FC schreiben darf/kann. Ratet mal, wer den Bericht geschrieben hat.


    Bild war Overath.

  • Das ist doch mittlerweile alles völlig bekloppt. Jetzt bieten sie sich schon umsonst an... :thumbs_up:


    Ich warte noch auf Lukas Angebot. Bisher hat er sich das ja verkniffen da sehr in die Offensive zu gehen. Aber wenn es den Gau gibt, dann wird er denke ich durchaus etwas zu den letzten 2 Jahren sagen. Vor allem eben auch zu den finanziellen Geschichten. Da könnte sich der ein oder andere dann durchaus etwas anhören, falls er dann noch hier ist.


    Wenn man Leute kriegen kann, JA SOGAR EINIG IST, dann muss man nehmen ws man kriegen kann. Und nicht mit so einer Haltung rumrennen und den Leuten erzählen das etwas nicht passt. Ohne Argumente, völlig oberflächlich. Die Gunst der Stunde des Erfolges ausnutzen und den Leuten das so erzählen, dann sind die schon ruhig. Ohne Argumente. Das bringt mich auf die Palme. Mir sind am Wochenende wieder Sachen gesagt worden, da werd ich bekloppt bei. Wenn das stimmen sollte was mir da jemand gesagt hat, dann ist alles noch bekloppter.Ich kannte bisher eigentlich nur die Sicht aus Lukas Sicht, konnte nicht so wirklich einordnen wer hier dagegen ist. Nur bei Schumacher, da war es ja offensichtlich. Wenn das auf den Tisch käme und das stimmt, dann sind bestimmte Leute für mich gestorben. Und an Lukas Stelle würde ich auch nicht mehr meinen Mund halten. Aber er macht das aus Loyalität gegenüber dem Verein.


    Mir geht es dabei nicht unbedingt nur um Lukas. Das Problem was ich damit habe ist das dies hier eine gute Gelegenheit war und ist, und ich habe mittlerweile den Eindruck das man sich davor scheut größere Namen zu integrieren die einem das Klima versauen könnten. Was völliger Blödsinn ist. In diesem Fall sowieso. Das is hier Profifussball und kein Kaffeekränzchen. Gott was hab ich einen Hals.

  • @fenermann Kannst Du das konkretisieren, also was genau Deine Infos sind? Gerne auch per PN, falls Du das nicht veröffentlichen willst (Presse liest ja hier auch mit)

  • Ich denke mal darüber nach, aber eigentlich möchte ich das nicht. Ich nehme das lieber alles auf meine Kappe und stehe hinterher als Idiot und Schwätzer da, falls denn das alles nicht stimmen sollte. Ich möchte niemanden mit da reinziehen.Das wäre vielleicht nicht gut für diejenigen.Bitte versteh das, es geht nicht gg Dich.


    Fakt ist, und das ist auf jeden Fall so..Haben hier die Leute die Entscheidungen treffen keinen Konsens. Und das geht nicht. Es werden niemals 5 Mann einer Meinung sein, und dann muss sich schon einer durchsetzen. Auch wenn das dann vielleicht mal gegen jemanden ist. Weil sonst holst Du nämlich niemanden der Dich auf dem Niveau weiterentwickelt. Naja, und das is halt so das hier bei vielen Optionen überhaupt keine Einigkeit besteht, und das führt dann dazu das man Abstand nimmt. Irgendwann kommt das schon raus wie die Dinge gelaufen sind.

  • Dass es um „keine Stars“ geht. Was ist dann bitte Pizarro? Man hat einfach keinen Bock auf Poldi.

  • sofort holen, den Mann. Und jetzt alle: Novagoal Novagoal hau den andren die Bude voll... :red_heart: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ah @fenermann jetzt hast du mich aber heiß gemacht ich muss das unbedingt wissen mit Poldi.


    Bitte bitte bitte Poldi ist mein riesen Idol ich hätte das gerne mal genau gehört was da los ist bzw. war auch gerne per PN :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut, da habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich glaube aber das Pizarro nur mit Druck und Panik zutun hatte. Nicht das der schlecht ist, es is gut das er gekommen ist. Aber die mussten was machen. Der Druck wurde größer.
    Du hast schon recht, natürlich hat das was mit Lukas zutun. Die haben Angst das er zu sehr im Mittelpunkt steht. Dabei ist das genau das Problem. Wir haben keine Leute die so im Mittelpunkt stehen.Jede Mannschaft braucht auch solche Leute. Toonis..Poldiis, Littiis, und wie sie alle heissen..Wenn man zwischen 1. und 2. Liga pendelt, Underdog ist, dann kann man das vielleicht so machen das man auf solche verzichtet. Aber nicht wenn man die Qualität heben will, den Topscorrer verliert, und sich weiter oben etablieren will.

  • Ich habe diese scheiß Argumentation noch nie verstanden. Bei Barca steht seit 10 Jahren Messi im Fokus und bei Real CR7 und das sind die besten Vereine der Welt. Da fokussiert sich auch vieles bis alles auf die beiden und das war und wird nie ein Problem sein, es ist nur dann ein Problem wenn die Verantwortlichen damit nicht umgehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja, schlechtes Beispiel. Da können sie es nicht und es funktioniert trotzdem.

  • es gibt auch zig andere Beispiele nehme Totti, Maldini, Del Piero, Gerrard, Pizzaro bei Werder usw für die Mitspieler ist es eher viel mehr von Vorteil gerade in so einer Situation zu haben an dem viel abprasselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pizza&Poldi&Nova? Ich gehe lieber in die zweite Liga als mich zum Gespött der Liga zu machen mit der Rentnertruppe. Also ehrlich...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nova und Latour, sofort holen, alleine Pizarro ist schon ein Armutszeugnis, im übrigen Spinner und Schmadtke wollen keinen Poldi, bzw wollten

  • Pizza&Poldi&Nova? Ich gehe lieber in die zweite Liga als mich zum Gespött der Liga zu machen mit der Rentnertruppe. Also ehrlich...

    Juve ist mit einer Rentnertruppe Serienmeister der Serie A und stand in den letzten zwei Jahren zweimal im CL-Endspiel :slightly_smiling_face: Den Spott in Sachen Rentnertruppe würde ich da gerne mit Juve teilen :slightly_smiling_face:

  • Hatte Nova ne Geschlechtsumwandlung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.