Novakovic, Milivoje

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal im Ernst was soll daran verkehrt sein? Nova macht es umsonst der wusste schon immer wo das Tor steht und wird es immer noch wissen, ich fand seinen Abschied damals schade und bedauernswert. Ich würde es ihm und den fc hoch anrechnen wenn es nun zu einer Einigung kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meinst du wirklich?


    Gehörte der nicht damals zur Stinkstiefel- und Express-Informant-Fraktion? grübel


    Wäre IMHO noch mehr Gift für Motivation und Teamspirit, wenn jetzt noch Internas brühwarm zum Lokalkolorit geliefert werden....

  • Hier stand Driss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Meine Wunschaufstellung:


    -----------------------------Horn
    ----------------------------Heintz---------------
    ----------------------------Hector----------------------
    --------------------------Bittencourt-------------------------
    Nova---Poldi---Cordoba---Helmes---Guirassy---Pizza---Modeste

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • bisschen zu defensiv...was macht Laslandes und K. Azizi?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sogar umsonst, naja eventuell für ein paar Gläschen :prost: :face_with_tears_of_joy:

    Und dann noch Poldi im Winter zurück und wir rocken die Liga :thumbs_up: :prost: :thumbs_up:
    Ich denke unser "Prinz" kommt dann auch für nen Apel un en Ei :face_with_tears_of_joy:

  • Und 100% Ujah nur auf der Bank??? grübel

  • ...dem anderen Slowenen, (der dessen Name nicht ausgesprochen werden soll ), würde in Nürnberg wohl keine Steine in den Weg gelgt werden. Dazu Broich aus Down Under, Matip von Ingolstadt und Jajalo von irgendwoher und ich kacke vors GBH.

    EIERKOPP !

  • Nicht genug, dass wir abgeschlagen Letzter sind, jetzt werden wir auch noch durch Meldungen über Rentnerverpflichtungen der Lächerlichkeit preisgegeben. Als wenn wir einen 38 jährigen Stürmer verpflichten würden.....

  • Jetzt mal im Ernst was soll daran verkehrt sein? Nova macht es umsonst der wusste schon immer wo das Tor steht und wird es immer noch wissen, ich fand seinen Abschied damals schade und bedauernswert. Ich würde es ihm und den fc hoch anrechnen wenn es nun zu einer Einigung kommt.

    Mit Pizarro haben wir doch schon einen (hoffentlich) ordentlichen Teilzeitkicker.
    Da würde ich nicht noch einen auf die packen.