• Was ich geschrieben habe, hat sich bestätigt. Um es spannender zu machen, machen sie es komplizierter. So kompliziert, dass die Teams es selber nicht verstehen und laufend Fehler machen.


    Aber spannend ist anders.

  • Super Seb.


    Hamilton :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was fürn Crash bzw. Abflug :flushed_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • gefällt mir, dass der Hamilton bestraft wird. ich mag den nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton startet morgen vom letzten Platz :grimacing_face: Rosberg gefällt das (auch wenn er es öffentlich nicht zugeben mag)

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der scheiß Russe schießt Vettel im zweiten rennen in Folge ab.
    So kann man einen WM-kampf für diese Saison wieder fast abschreiben

  • @zYnErgie und die anderen Motorsport Fans hier, interessiert ihr euch 'nur' für die Formel 1 oder auch für andere Autorennen?
    Ich verfolge auch gerne mal die Nascar Serie in den USA. Obwohl es für die meisten etwas langweilig erscheint, weil das ja
    meistens Oval-Rennen sind, finde ich es teilweise recht spannend was das passiert. Auch die Indy-Car Serie verfolge ich so
    ein bisschen. Ist teilweise auch ganz interessant.

  • Beides ganz interessant wenn man weiß wie und um was es geht frecher

  • Der scheiß Russe schießt Vettel im zweiten rennen in Folge ab.
    So kann man einen WM-kampf für diese Saison wieder fast abschreiben

    ich habe auch einen Hals, die bekommt dafür 10 Sekunden! Ja toll! Und Vettel kann die Saison fast vergessen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Saison dürfte schon durch sein. Hamilton fährt mal wieder problemlos von 10 auf 2. Ferrari immernoch zu weit weg und der Rest unter aller Kanone. :muedi:

  • Der scheiß Russe schießt Vettel im zweiten rennen in Folge ab.
    So kann man einen WM-kampf für diese Saison wieder fast abschreiben

    Mooooment


    Im zweiten Rennen in Folge? Hab ich einen anderen China GP gesehen als du? Da gab es keine Berührung zwischen Vettel und Kvyat. Da kann ich nur Senna Zitieren: "If you no longer go for a gap that exists...."


    Und bei dem zwischenfall Heute gehen die 10 Sekunden vollkommen in Ordnung, sofern sich noch mindestens zwei Punkte auf die Lizenz dazugesellen.


    Die Berührung in T2 war dumm und zu 100% Kvyat's Schuld. Aber der Crash in T3 ist 50/50. Vettel geht in einer Vollgaßpassage auf der Linie vom Gaß. Kvyat hat die Zeit auszuweichen, orientiert sich in dem Moment aber zur linken Seite, so dass er Vettel's abbremsen zu spät bemerkt.


    Vettel soll einfach aufhören zu Heulen.

  • In China quietscht er sich in eine Lücke, die nicht da war und lässt Vettel kein Platz. Entweder er fährt in Kimi oder in kviat.
    Natürlich war das kviat schuld weil er hinter Vettel war.
    Auch heute war er zweimal schuld.
    Er fährt ihm zweimal hinten drauf.