30. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1-1 (Sa 25.04.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 17

    1. Sieg (7) 41%
    2. Remis (5) 29%
    3. Niederlage (5) 29%

    Spieltag/-datum: 30. / Samstag 25. April 2015 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Bayer 04 Leverkusen
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 58 Siege (14 Siege/21 Remis/23 Niederlage/78:92 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet Samstag 15.30 Uhr statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, wie soll man spielen?


    Pezko raus, Risse rein?


    Oder Gerhardt rein und mit 3 6-ern?


    Oder Mavraj dazu und mit 5er-Kette?


    Nagasawa und Osako wieder von Beginn?


    Oder wieder Deyverson zu Ujah um da vorne auch Kopfballduelle zu gewinnen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vogt raus, Gerhardt und Matuschyk rein, ich bekomme ja jetzt schon Albträume, wenn ich an Leverkusens Pressing denke und wie überfordert einige davon sein werden.


  • 5er Kette ging im Hinspiel ja ziemlich in die Hose eigentlich.
    Wenn Risse bis dahin fit sein sollte, MUSS er für Pezko wieder ran.
    Nagasawa und Osako würde ich auch wieder bringen, auch wenn sie es heute schwer hatten. Gegen Leverkusen sollte es wieder besser aussehen.
    Glaube irgendwie nicht, dass Deyverson fit sein wird bis dahin.
    Würde gerne mal Gerhardt und Vogt zusammen spielen sehen oder Gerhardt und Lehmann, wie im Wolfsburg Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • 5er Kette ging im Hinspiel ja ziemlich in die Hose eigentlich.


    5-er Kette hätte uns eigentlich nach 20 Minuten 2 zu 0 gegen 10 Levis in Führung gebracht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde nicht mit einer 5erKette spielen. Mehr als ein sehr glücklicher Punkt würde da wahrscheinlich nicht bei rauskommen, auch wenn es im Hinspiel in den ersten 30 min anders aussah. Ohne jetzt überheblich zu klingen, aber ich würde verhältnismäßig offensiv spielen lassen. Am liebsten wäre mir die Elf vom Hoffenheimspiel, allerdings kann von mir aus auch ausnahmsweise Peszko spielen, um Calhandingens mal ein bisschen auf die Eier zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ich habe bei der Umfrage mal auf Sieg getippt, weil ich beim FC IMMER auf Sieg tippe :thumbs_up:


    Zum Spiel egal ob 3er oder 5er Kette Hauptsache Sieg, damit der Hampelmann-Trainer sich grün und blau ärgert, dafür nehme ich auch in Kauf, dass Gladbach in der CL spielt. :face_vomiting:


  • 5-er Kette hätte uns eigentlich nach 20 Minuten 2 zu 0 gegen 10 Levis in Führung gebracht...


    Hätte hätte Fahrradkette.
    5er Kette hat uns 5 Tore gekostet. Kann man so oder so sehen :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ach ja: Ich hoffe, dass jede Pille die ganze Zeit ausgepfiffen wird.

  • Hätte hätte Kinhoyzer ist en fettes Controllerschwein.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5er Kette hat uns 5 Tore gekostet. Kann man so oder so sehen :wink:


    Die sind in den letzten 10 Minuten auseinandergebrochen weil Stöger was holen wollte.


    Das wäre gegen 10 Levies, mit 2 zu 0, ohne Leno, so nicht passiert. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich ist es mit 10 Gegenspieler einfacher, aber man muss auch gegen 11 aufnehmen können.
    Lassen wir uns überraschen, wie es nächste Woche wird.

  • Natürlich ist es mit 10 Gegenspieler einfacher, aber man muss auch gegen 11 aufnehmen können.
    Lassen wir uns überraschen, wie es nächste Woche wird.



    Das wird nicht einfach werden- 96 ist heute nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen worden-die wollten den Schaden von anfang an begrenzen-allerdings können die Defensive nicht so gut wie wir^^
    vielleicht sollte man die Farbenwerke überraschen und einfach in der ersten Halbzeit vollgas geben?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wird nicht einfach werden- 96 ist heute nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen worden-die wollten den Schaden von anfang an begrenzen-allerdings können die Defensive nicht so gut wie wir^^
    vielleicht sollte man die Farbenwerke überraschen und einfach in der ersten Halbzeit vollgas geben?

    96 wird aber fast jede woche von irgendwem auseinander genommen. für mich ein ganz klarer abstiegskandidat.

    EIERKOPP !

  • toll, Gladbach oder Leverkusen in der CL. :zany_face: Bin gegen beides!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber Leverkusen. Die verkacken eh in Serie, außerdem interessiert es außer Rotkopf-Rudi eh keinen in Fußball-Deutschland. Die bekommen die Bayer-Kohle so oder so. Gladbach darf gern wieder in der EL rumkaspern, die können mit zusätzlichen Einnahmen ggf. noch etwas sinnvolles anfangen, vor allem seit jemand dem Eber Tips zu geben scheint, wen er verpflichten soll.


    Zum Spiel. 3 6er, vor Ujah unsere Zauberfüße, und irgendwie auf den Fußballgott hoffen:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjYtMS02LTktNS00LTE3LTE4LTEwLTE1LTIyLTE5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()