Löhr, Hans "Hennes"

  • Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer im Herzen habe ich die Nachricht vom Tode dieses so herzlichen und lieben
    Menschen und großen Spielers aufgenommen.
    Immer noch mit 166 Toren der Rekordschütze beim FC.
    Unvergessen die WM in Mexiko und seine Leistungen dort. Mit Sicherheit einer de besten Flügelspieler die Deutschland
    jemals hatte.
    Noch mehr aber war er beeindrucknd als lieber Mensch. Jeder der mal die Gelegenheit hatte ihn persönlich zu treffen
    wird von seiner Persönlichkeit beeindruckt gewesen sein.


    Ich werde ihn nie vergessen, er wird einen Platz in meinem Herzen haben.
    Seiner Familie mein tief empfundenes Beileid.
    Mach et joot, Hennes!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • :candle: Ruhe in Frieden! :candle:
    Viel Kraft und Trost für seine Angehörigen und Freunde!


    Habe ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen, aber bei seinen Auftritten in der Öffentlichkeit kam er mir wirklich äußerst sympathisch und bodenständig vor!

  • In den letzten Jahren sind ja einige ehemalige Spieler des FC verstorben. Das gehört wohl zum Leben. Aber der Tod von Löhr nimmt mich irgendwie ziemlich stark mit. Er hat einfach immer zum Verein gehört, war eines seiner Gesichter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Könnte der zweite werden dem die Ehre zuteil wird an der Süd zu wachen:


    http://www.express.de/sport/fu…ehr-ein-denkmal--24000986

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das würde mir sehr gefallen :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: