• Aber bei anderen Onlineshops habe ich die Ware manchmal schon im Briefkasten, bevor ich auf absenden geklickt habe. :face_with_tears_of_joy:


    Der FC und die anderen Vereine habe ja quasi das Monopol.
    Ein anderer Versandhandel wäre bei den Lieferzeiten schon längst pleite.

  • Das ist ein Irrglaube. Durch Amazon und Zalando ist der Kunde ein wenig "verwöhnt". Da wird inzwischen teilweise am selben Tag
    geliefert. Nahezu alle anderen haben noch normale Lieferzeiten, weil das aufgrund der Kostenoptimierung gar nicht anders
    möglich ist. Deswegen bewundere ich viele Versandhändler, die noch Produkte anbieten, die bspw. Amazon im Sortiment haben,
    ob Ihrer Naivität zu glauben, dass man da auch nur ansatzweise mithalten kann. :face_with_tears_of_joy:

  • Naja, aber wenn nahezu alle Vereine über aschaffenburg versenden sollten oder zumindest nicht nur der FC.
    Dann kommt da DHL aber eher täglich vorbei.

  • Dem Postboten hat das Trikot nicht gefallen und er will es mir morgen vorbei bringen. :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_hearts:

  • welches hast du dir denn bestellt? :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #FlockeforMäzen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #stimmt :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fahre doch nach Bayern in Urlaub und da muss ich doch gut gekleidet sein :FC: :grimacing_face:

    genau das ist der Grund warum ich mir auch noch was besorgen muss. :grimacing_face:


    aber nicht für den Bayern Urlaub :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:

  • #Tussy :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke