• Weiss jemand ob ich online ein Trikot mit Nummer aber ohne Name ordern kann?
    "Wunschname" einfach leer lassen ?

  • Jetzt auch in Extralarge Zeltgröße erhältlich, nur bis der Vorrat reicht... :face_with_tears_of_joy:

  • Habe gerade ne Mail vom Fanshop bekommen das sich die Auslieferung verzögert.
    Da die Ware erst am 7.9. vom Lieferanten im Haus ankommen soll.


    Netter Hinweis wenn Heute nicht schon der 7.9. wäre. :woman_facepalming:

  • "Lieferbar innerhalb 24 Stunden" :woman_facepalming:


    In nicht mal 24 Stunden ist die erste Woche nach Bestellung vorbei. Bisher keine Versandmitteilung und nicht mal eine Nachricht das sich die Lieferung verzögert. Mir schwant schon wieder was.... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • "Lieferbar innerhalb 24 Stunden" :woman_facepalming:


    In nicht mal 24 Stunden ist die erste Woche nach Bestellung vorbei. Bisher keine Versandmitteilung und nicht mal eine Nachricht das sich die Lieferung verzögert. Mir schwant schon wieder was.... :slightly_frowning_face:

    Trikots werden auch verlost... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Normalerweise müsste unser FC noch Loskugeln mit ins Weihnachtsprogramm für den Fanshop mit aufnehmen... :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • EL-Trikot gestern eingetroffen, muss sagen: Das EL-Badge sieht echt gut aus...sogar mit Relief :smiling_face:


    Schade, dass wir dieses Badge nächste Saison nicht wieder bekommen...




    ...denn dann spielen wir in der CL :thumbs_up: :EL :hennes:

  • Um es einfach wie Dante auszudrücken:


    "Wir gewinn' Meisterschaft, wir gewinn' Champions League und Pokal au un Pokal au"


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Weiss jemand ob ich online ein Trikot mit Nummer aber ohne Name ordern kann?
    "Wunschname" einfach leer lassen ?


    Leer lassen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht das nicht bescheuert aus??
    Da wo sonst Höger, Poldi und Co. stehen "Leer lassen" grübel :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts das Euro League T-Shirt und den Schal erst seit heute oder gabs das schon ab dem 1. September??