• Ich glaube, ich kann den Rekord in der Bearbeitung aufweisen. Hatte mir letzte Woche Mittwoch das Europapokal Trikot mit Spieler-Aufdruck bestellt und hatte es am Freitag im Briefkasten :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich glaube, ich kann den Rekord in der Bearbeitung aufweisen. Hatte mir letzte Woche Mittwoch das Europapokal Trikot mit Spieler-Aufdruck bestellt und hatte es am Freitag im Briefkasten :thumbs_up:

    Weil Du einiger der wenigen bist der noch bestellt :face_with_tears_of_joy:

  • Weil Du einiger der wenigen bist der noch bestellt :face_with_tears_of_joy:

    Wenn wir schon mal ein Europapokal Trikot haben, dann soll es auch in meinen Kleiderschrank

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wenn wir schon mal ein Europapokal Trikot haben, dann soll es auch in meinen Kleiderschrank

    Da haste natürlich Recht, aber .. ich habe schon soooo viele Trikots, sei es von den diversen Aufstiegen in
    den Jahren oder der Euro-Ligue Quali im Kleiderschrank, so langsam reicht es. Habe schon die gelbe Karte
    von meiner Frau gereicht bekommen :grinning_face_with_big_eyes: Die Saison Trikots mal außen vor !!!

  • Da haste natürlich Recht, aber .. ich habe schon soooo viele Trikots, sei es von den diversen Aufstiegen inden Jahren oder der Euro-Ligue Quali im Kleiderschrank, so langsam reicht es. Habe schon die gelbe Karte
    von meiner Frau gereicht bekommen :grinning_face_with_big_eyes: Die Saison Trikots mal außen vor !!!

    Wenn ich so weiter mache, dann gibt es bei mir zu Hause auch noch die gelbe Karte

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Schafft Platz und verkauft die DFB-Trikots :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich hab nur 2 Retros, Schäfer 54 und Wolle 74. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich miste die Tage mal aus, vielleicht bekommt man bei eBay noch ein bisschen Kleingeld für diese Lappen der deutschen Mafia :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ein echter Schnapper. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich nehme an das ist für Nicht-Mitglieder interessant. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal gibt es nächstes Jahr den Europa League Sieger Hoodie :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wann gibts das Championsleague Sieger besieger usw T-Shirt im Fanshop. :face_with_tears_of_joy:


    Arsenal =/= CL-Sieger. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.