• Meine Frau hat gestern im und vor dem Stadion einige FCler in einem T-Shirt gesehen das es nicht im FC Shop gibt.


    Farbe: weißes Shirt (oder rot) und vorne ziemlich groß unser Wappen drauf aber ohne Hennes.


    Wo bekomme ich so ein Shirt?

    Das Shirt gab es bei der Horde ( hinter Südtribüne neben den Fan Projekt Kiosk) auch noch gegen Darmstadt und nach dem Spiel waren noch genug da. Kann mir sehr gut vorstellen, das es gegen Freiburg und eventuell gegen die Dosen da es noch welche gibt. Kostete 5 €

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das war genau so ein "Reinfall" wie das PRO-FC T-Shirt.


    Sorry das ich :hennes: mit Latte nicht so toll fand. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den Weiterverkauf macht sich eine Werbefirma mit geschützten Logo und Name strafbar. Bei z.b. offiziellen Fanclubs darf man für seine Mitglieder und den Eigenbedarf das Logo verwenden. Sonst gibt es da die Aufbügler im Fanshop.


    Fanclubs darf man übrigens kostenlos ab 5 oder 6 Mitglieder gründen...nur mal so nebenbei :))

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Nicht nur das war der Grund für die Misere :face_with_tears_of_joy:


    Was denn noch :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab 50€ für den Entwurf bezahlt

    Das war wohl vor meiner aktiven Zeit hier, davon habe ich nix mitbekommen. Kannst mir den Entwurf ja mal per WhatsApp schicken, vielleicht geht ja was und Du kannst 1% erstattet bekommen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Meine Frau hat gestern im und vor dem Stadion einige FCler in einem T-Shirt gesehen das es nicht im FC Shop gibt.


    Farbe: weißes Shirt (oder rot) und vorne ziemlich groß unser Wappen drauf aber ohne Hennes.


    Wo bekomme ich so ein Shirt?

    Hätte im Notfall (wenn du keins bekommen solltest) noch in XL da. Kann Tränen nicht ab :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das war wohl vor meiner aktiven Zeit hier, davon habe ich nix mitbekommen. Kannst mir den Entwurf ja mal per WhatsApp schicken, vielleicht geht ja was und Du kannst 1% erstattet bekommen :winking_face:
    ALLEZ FC

    Muss mal im PC kramen...Finde ich bestimmt noch was. War glaub ich 2012/13. Das Prozent schenke ich dir. Das hat eine Designerin entworfen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Da kannste mal sehen. Seit 2010 bin ich angemeldet, aber davon habe ich nix mitbekommen :woman_facepalming:
    Vielleicht auch weil ich noch zu schüchtern war :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Kosten gibt es zu Anmeldung keine. Arbeit macht es natürlich schon etwas. Du musst eine Satzung erstellen und dir auch einen wirklichen Sinn darin sehen. Vorteile von FC Seite, hast du eigentlich keine. Zumindest die jüngeren Fanclubs. Wir haben uns von unseren Fanclub " Die Ostböcke" ja auch durch das Brett gefunden. Wenn ich dir/ euch helfen kann, mach ich das gerne. Flocke, Skymax oder Sharky können mich immer erreichen :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Habe mir Gestern das Rewe "Panini" FC Album im Fanshop geholt.
    Die Sticker soll es nur im REWE geben, na Super.
    Kriegt man die da nur als Bonus nach dem Einkauf oder kann man die dort auch so kaufen.??

    Weis jemand was dazu?

  • Bisher konnte man bei solchen Aktionen aber auch immer einzel kaufen. Aber pro 10 euronen gab es ein päckchen dazu. Weiß es nicht genau, würde aber sagen es ist wieder so

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ach wenn du nett fragst, bekommst du bestimmt auch mehr aus die eine :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke