• danke für eure Rückmeldungen


    ich kann das schon verstehen, aber ich habe so viel von gesammelten Sachen jetzt schon weg geworfen, daher sammle ich das GB Echo jetzt auf dem Tablet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Katalog lag gerade im Briefkasten.

    ....und Flocke? Hast du dir schon was ausgesucht?



    Habe ihn mal angeschaut, besonders lustig finde ich
    Das PIEPEI....die Eieruhr zum Mitkochen; spielt 3 Melodien

    • für weiche Eier: Mer stonn zo Dir, FC Kölle
    • für mittlere Eier: Denn wenn et Trömmelche jeiht
    • für harte Eier: Stadt met K


    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Coole Sachen im neuen Katalog. Einiges ist online allerdings noch gar nicht erhältlich.
    Hätte man vielleicht erst raus bringen sollen, wenn die Artikel auch vorhanden sind. :face_with_raised_eyebrow:

  • ....und Flocke? Hast du dir schon was ausgesucht?


    Habe ihn mal angeschaut, besonders lustig finde ich
    Das PIEPEI....die Eieruhr zum Mitkochen; spielt 3 Melodien

    • für weiche Eier: Mer stonn zo Dir, FC Kölle
    • für mittlere Eier: Denn wenn et Trömmelche jeiht
    • für harte Eier: Stadt met K


    :thumbs_up:

    ausgesucht aber noch nicht alles verfügbar :crying_face:
    Eine Cap ,T Shirt und Badeente :face_with_tears_of_joy:

  • Vier Tage Versandkostenfrei bestellen


    mit dem Beginn der neuen Jahreszeit kletterte der FC mit 37 Punkten und 37 Toren auf den sechsten Platz der Tabelle. Dies möchten wir feiern und schenken euch für vier Tage die Versankosten auf eure Bestellung im FC-Fanshop.
    Gutscheincode:
    EFFZEH37

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Ich bin etwas kleiner als 1,80, wiege glaube ich ( :face_with_tears_of_joy: ) ca. 70 kg und mir passt M wie angegossen.

  • Vielleicht hat das die geringsten Absätze. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch scheißegal, ich hab sofort beide geholt. :face_with_tears_of_joy:


    Ich find sie okay, das Rote ist genau wie 2014 nach dem Aufstieg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Rote ist aber gut. Warum haben die das nicht getragen?