• Der Ittaka durfte es für euch hochladen. :face_with_tears_of_joy:


    Ich bin so ein lieber Mensch. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das gabs wohl nur im Shop in der Nord, auf meinem ist nicht mal en Preis drauf, das kam wohl eher spontan in den Verkauf. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieferzeit: Die Europapokaaal-Shirts sollen Ende Mai bei uns eintreffen. Alle Vorbestellungen werden wir nach der Reihenfolge des Bestelleingangs natürlich schnellstmöglich versenden.


    Auf jeden Fall warten, bis das Rote erhältlich ist online.

  • Und ich habe mich gestern schon gewundert das es keins von Erima gab. Ich finde es auch nicht schön aber scheiß egal, bin trotzdem zum Fanshop gestürmt und es gekauft :face_with_tears_of_joy:


    Beim Aufstieg fand ich das von erima auch schon schöner wie das "zweite aufstiegsshirt" vom effzeh.

  • egal, ob die schön sind oder nicht... alleine damit rumzulaufen ist unbezahlbar :grimacing_face:


    na schalke, gülle, pillen und co, wer spielt in Europa? :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab gestern noch überlegt, mir so ein hässliches Ding zu holen, aber selbst eine Stunde nach Abpfiff war die Schlange vor dem Fanshop Nord so lang, dass ich doch lieber das Bezahl-zwei-trink-vier-Bier-Angebot in Anspruch genommen habe. :winking_face:

  • Man hätte sich auch mit den 4 bier dort anstellen können. Ich habe in der schlange auch 2 getrunken :face_with_tears_of_joy: Hatte die grad leer als ich an der Tür stand.

  • Hab vorhin welche mit dem weißen shirt rumlaufen sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Flocke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.