• sind die schlau... :woman_facepalming: würden doch beide gut laufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber ich finde das ziemlich Amateurhaft von Erima und dem FC! Jeder Dorfverein bedruckt seine Shirts, bevor das Ziel erreicht ist! Ende Mai gibts die Shirts jetzt also...


    Naja bestellt hab ich die hässlichen Lappen trotzdem :FC: :dom: :thumbs_up:

  • Sorry, aber ich finde das ziemlich Amateurhaft von Erima und dem FC! Jeder Dorfverein bedruckt seine Shirts, bevor das Ziel erreicht ist! Ende Mai gibts die Shirts jetzt also...


    Naja bestellt hab ich die hässlichen Lappen trotzdem

    Das, das Ziel so erreicht wird wie am Samstag so ehrlich kann man sein das war im Vorfeld recht unwahrscheinlich. Fertige Shirts gab es doch im Stadion und Ende Mai das ist nächste Woche

  • Das, das Ziel so erreicht wird wie am Samstag so ehrlich kann man sein das war im Vorfeld recht unwahrscheinlich. Fertige Shirts gab es doch im Stadion und Ende Mai das ist nächste Woche

    Ja da waren meine Finger schneller als mein Hirn... Bitte verzeiht, aber :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Ich werde mir auch noch eins bestellen und das weg legen für die erste europaaa reise :smiling_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Witsch () aus folgendem Grund: Sorry habe ein Beitrag übersehen.

  • Bringt mir nix, ich bräuchte das Ding für Malle ab Donnerstag. Ende Mai ist Kacke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wundert euch aber nicht, wenn ihr Ende Mai keine Post vom FC habt. Ende Mai trudeln die Shirts beim FC ein und werden dann der Reihe nach verschickt.

  • Die Leute vom Fanshop werden eine Menge zu tun haben.... denke es werden sicherlich 20.000 Shirts weggehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja habe die Info vom Fanservice, das rote gibt es nur im Fanshop vom Stadion, sind aber wohl nur noch kleinere Größen zu haben.

    S reicht mir :thumbs_up:

  • Ja habe die Info vom Fanservice, das rote gibt es nur im Fanshop vom Stadion, sind aber wohl nur noch kleinere Größen zu haben.


    Werden die nachproduziert?

  • nach meiner Info sollen sie zur neuen Saison erhältlich sein.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Das rote kostet übrigens 25€


    Eigentlich alle größen noch verfügbar. Weiß noch in XL aufwärts und als Damen

  • Zur neuen Saison? Viel zu spät. Naja hab mir jetzt das weiße vorbestellt, sieht zwar nicht soo geil aus, aber alleine weil es was Besonderes ist, wurde es direkt gekauft.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.