• Also das mit dem Pul lover werden wir wohl nach lange nachgetragen bekommen :face_with_rolling_eyes:

    Da muss ich @grischa aber zu 100% recht geben, der Verein :FC: hat soviele Anhänger die nicht in Köln oder der näheren
    Umgebung wohnen und da sollte es doch die Möglichkeit geben das man an alles was angeboten wird auch rankommt.

  • Shirt habe ich schon, inklusive Loch, beim Aufstieg gekauft. :face_with_symbols_on_mouth:
    Hoffe bald wird die Tasse und der Schal Versand.

  • Dafür zahlen die ja auch weniger nerd

    Mag ja sein, aber ein Zugang zu allen Fanartikeln sollte doch jedem Mitglied gewährleistet sein. :face_with_raised_eyebrow:

  • richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade Jetzt, wo "Europa" im Haus steht, sollte man beim "Merchandising" alle Türen öffnen.


    @Caprone ich wende mich mal an Sa*** Schi**** mal schaue ob das was bei rauskommt 8) :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Da sitzt man in seinem Europapokal Shirt vor der Playsie zockt ne runde Fifa online Season und der erste Gegner wird gesucht und da erblickte ich doch tatsächlich das San Siro :thumbs_up:


    AC Mailand 0 - 4 1. FC Köln
    0:1 Hector
    0:2 Modeste
    0:3 Modeste (11 m)
    0:4 Bittencourt


    Dann verließen die 9 übrig gebliebenen Mailänder in der 89 Minute frustriert das Stadion nerd

  • Stimmt, der FC hätte wenigstens die Internationalen Titel mit auf den Schal weben lassen können. :face_with_tears_of_joy:

  • Gibts unseren Onlineshop auch in gut?
    Keine genauen Angaben vom Liefertermin weder beim Artikel noch im Kundenkonto.
    Ist in Bearbeitung, na mal schauen wie lange das da noch steht.
    Immerhin ist der Schal und die Tasse wieder drin, aber ist es so schwer mal nen ungefähren Termin hinzuschreiben.
    Wenn ich beim Onlineshop hinterher telefonieren muss, dann braucht man eigentlich keinen Onlineshop.

  • Wie fällt das Ausweichtrikot in Anthrazit aus?
    Die sind fast überall ausverkauft aber eins könnte ich noch haben, ist aber 2XL.Ich trage normal immer XL.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Zwei Wochen und immer noch in Bearbeitung.
    Bei den Artikeln steht immer nur, ihr seit der jecke Wahnsinn.
    Könnte etwas präziser sein.
    Ein Glück das wir nicht von den Fanartikeln leben, sonst wäre der Laden längst pleite.

  • Zwei Wochen und immer noch in Bearbeitung.
    Bei den Artikeln steht immer nur, ihr seit der jecke Wahnsinn.
    Könnte etwas präziser sein.
    Ein Glück das wir nicht von den Fanartikeln leben, sonst wäre der Laden längst pleite.

    ja das kenne ich. Ich hatte mal 4 Artikel bestellt wovon 3 sofort Lieferbar gewesen sind und das Trikot war leider erst im November lieferbar. Aber die anderen 3 Artikel haben die auch nicht los geschickt die ich mit im Urlaub nehmen wollte. Also bin ich zum Geißbockheim gefahren und habe alles vor Ort gekauft und sogar mein Trikot hatten die in meiner größe noch da hängen gehabt. Habe den mist dann Online storniert. :woman_facepalming:

  • Europapokaaal-Shirts sind unterwegs :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII