• Der neue Katalog ist schon geil geworden.
    Dieses neue LED-Sofakissen reizt mich ja. Trikots brauch ich auch noch.... und das neue rote Polo mit dem Querstreifen...Top!
    Wird wieder ne teure Bestellung! :face_with_raised_eyebrow:

  • Jo, die Fußmatte is jot.
    Aber ich tue mir immer etwas schwer, die Füße am FC-Logo abzutreten.
    Das hat sowas.... respektloses.

  • Wie? Post?

    Der Katalog lag am 04.08. bei mir im Briefkasten und wurde dort vom Postboten reingepackt 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ohneglied sozusagen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wird euch ja nicht sooo interessieren, aber die Damentasche auf Seite 106 = die habe ich mir letztens am GBH gekauft....ist chic, nicht übermäßig mit FC verziert....und vielleicht auch mal ein Geschenk für das beste Stück an eurer Seite :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber die Damentasche auf Seite 106 = die habe ich mir letztens am GBH gekauft....ist chic, nicht übermäßig mit FC verziert....und vielleicht auch mal ein Geschenk

    Meine Frau möchte lieber was mit vieeeel FC drauf, wobei das letzte Portmonaie nicht mehr ganz so klar erkennbar FC war :slightly_smiling_face:



    für das beste Stück an eurer Seite

    Auch wenn meiner Frau das nicht gefällt, aber das beste "Stück" ist immer noch meine Tochter (das einzige was mit perfekt gelungen ist) und die ist jetzt mit 13 Jahren erst mal ein Stück weiter weg vom FC.


    ALLEZ FC

  • So in Kalk gerade das Heimtrikot mit Jojic Flock geholt. Gefällt mir sehr gut ist schön leicht und luftig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So in Kalk gerade das Heimtrikot mit Jojic Flock geholt. Gefällt mir sehr gut ist schön leicht und luftig.

    der hat ja auch 7 Kilo abgenommen :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • :fearful_face: Das ist ja wohl :pouting_face: :angry_face: Natürlich bin ich Mitglied - die ganze Familie :FC: :thumbs_up:
    Komisch, wir haben keinen Katalog bekommen.

    vielleicht werden die in mehreren Posten versandt, ich habe meinen mindestens seit 10 Tagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe ihn bekommen, aber so langsam könnte mal die DK kommen.

  • Meine Gladbach Karte soll bitte auch Montag kommen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.