• Jetzt wissen wir auch warum wir ab nächste Saison mit Uhlsport auflaufen werden!!!


    #zweiteliga
    #läuftbeiuns


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Mein Trikot ist heute gekommen und XL ist immer noch XL, eher kleiner als das der letzten Saison.

  • Toll hätte es den geilen EL Schal nicht schon letzte Woche geben können, als ich das EL Trikot bestellt hab? Menno..... :zany_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Toll hätte es den geilen EL Schal nicht schon letzte Woche geben können, als ich das EL Trikot bestellt hab? Menno..... :zany_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Geht mir genauso.
    Aber ich besorg mir das Shirt und den Schal am Mittwoch.
    Vor dem Spiel, nach dem Spiel habe ich bestimmt keine Lust mehr. :smiling_face_with_horns:

  • Moin. Weiss jemand von Euch ob es möglich ist ein bereits gekauftes Trikot nachträglich im Fanshop beflocken zu lassen? :popcorn:

  • Klar doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar doch.

    Hast du das schon mal im RES machen lassen? Vor zwei Jahren wollte ich mein Trikot welches ich zum Spiel anhatte beflocken lassen. Da sagte der Tuppes das ginge nicht weil ich es nun schon getragen habe und es eventuell dreckig oder verschwitzt sei?! :popcorn:

  • Frisch gewaschen sollte es schon sein, aber ansonsten ist das kein Problem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem keinen Flock der nicht Standard ist :winking_face:
    Rausch, Olkowski, Lehmann, und so gehen immer. Podolski und Eigennamen nur mit einschicken 8)


    ALLEZ FC

  • Wo ist denn in Weidenpesch ein Fanshop?


    Kenne nur die zwei am Stadion, in der Innenstadt (C&A), Geißbockheim, Kalk und Weiden-West