• An den Erima-Artikeln wurde der Rotstift angesetzt... Ausverkauf...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dienstag was im Onlineshop bestellt, heute ist das Paket schon da. Das lob ich mir...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :face_with_raised_eyebrow:


    Weiß nicht was ich davon halten soll. Das ein Verein einen Standpunkt vertritt ist ja OK, aber das mit dem Schal... :question_mark: :question_mark:
    Irgendwann ist es die Kappe, später der Hoodie usw.


    Schuster bleib bei deine Leisten :soccer_ball: :soccer_ball:

  • @sharky:


    Hat wahrscheinlich hiermit zu tun:


    http://effzeh.com/nazis-raus-a…ritaet-mit-babelsberg-03/


    Da haben sich einige größere Vereine, unter anderem wir, mit denen solidarisiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Weiß nicht was ich davon halten soll. Das ein Verein einen Standpunkt vertritt ist ja OK, aber das mit dem Schal... :question_mark: :question_mark:
    Irgendwann ist es die Kappe, später der Hoodie usw.


    Schuster bleib bei deine Leisten :soccer_ball: :soccer_ball:

    Wie Oro schon schrieb, ist das eine Initiative, die von Babelsberg ausgeht und mittlerweile von vielen Vereinen unterstützt wird...und auch in jeder Hinsicht sehr unterstützenswert ist, weil es allgemein nicht nur gegen Nazis geht (das allein würde mir aber auch schon reichen), sondern weil es zur Kampagne auch eine konkrete und sehr unschöne Vorgeschichte gibt :face_vomiting:


    Unser FC hat sich auch relativ schnell dazu bekannt und ich war bislang etwas sauer, dass wir da keine Klamotten zu haben. Vor allem weil ich in Bremen ja mit ner Werderanerin unterwegs war, die sich vor dem Spiel ein entsprechendes Shirt in grün am Fanprojekt-Stand von Werder gekauft hat und ich nur sagen konnte: "Ja, super Sache...wir sind irgendwie auch dabei...aber scheinbar nur halbherzig".


    Daraufhin meinte sie, ich kann mir doch auch eins in grün kaufen :woman_facepalming:


    Glücklicherweise konnte ich argumentieren, dass ich in den Farben im Auswärtsblock wohl eins auf die Fresse bekomme und ich mir dann lieber ein Shirt direkt von Babelsberg in schwarz hole (was ich übrigens wirklich bald tun wollte). Jetzt kann ich die Kampagne aber durch ein Kauf eines Produkts in meinen geliebten FC-Farben unterstützen :thumbs_up:


    Wird jedenfalls bei meinem nächsten Köln-Aufenthalt zum Mainz-Spiel gekauft :grimacing_face:

  • bis Oro den Link hier eingestellt hatte, hatte ich nicht wirklich gewußt, was das abgelaufen ist...und das ist ja haarsträubend


    aber jetzt werde ich mir den Schal auch auf jeden Fall zulegen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irgendwann ist es die Kappe, später der Hoodie usw.

    Jau! Politische Äußerungen gehören nicht auf einen Vereinsschal, ein Trikot etc.


    Und die Idee, mit dem Kauf eines Stück Stoffs etwas gegen Rassismus getan zu haben, erscheint mir generell höchst seltsam.

  • Dann gehört sich das Engagement auch nicht? Warum? Weil man Kirche und Staat trennt? Ich finde das persönlich super. Political Correctness ist was für Politiker. Ich hole mir auch einen...

  • Da geht noch mehr, nach der Saison muss das ganze Erima Zeug aus den Fanshops raus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich hab mal beim Besuch eines NFL-Spiels, am ersten Spieltag in der Saison nach einem Ausrüsterwechsel ein altes Jersey noch dazu von einem Spieler der nicht mehr dort spielte für 6$ geschossen(normalerweise 90$ aufwärts).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Arsenal die EL gewinnt, will ich ein EL Siegerbesieger T-Shirt.


    Schade das die auch gegen Östersund verloren haben.
    Sonst wäre es das Einziger EL Siegerbesieger T-Shirt. :grimacing_face:

  • Moin. Ich kling mich mal ein. Weiß jemand wie die 3XL und XXL Trikots von Erima ausfallen? Sind die gleich der Reebok und Adidas Trikots oder fallen sie kleiner aus? Brauch was für den Geburtstag zweier Bekannten und wollte Trikots holen.

  • Fallen meiner Meinung nach immer etwas kleiner aus, also wenn du normalerweise XL hast ist ein Trikot in XXL schon nicht verkehrt (je nachdem wie presswurstig du aussehen willst). :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber mit Lehmann Flock, der muss nämlich raus :face_with_tears_of_joy: