Fanshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube, die wurden vor dem Borisov-Auswärtsspiel einmalig von den Ultra-Gruppen angeboten, damit der Block ein einheitliches Bild abgibt...ähnlich wie die weißen "Regenjacken" in Belgrad...

Ich war aber nicht da, daher kann ich es nicht 100%ig sagen ;)
    • effzeh-in-bs schrieb:

Ich glaube, die wurden vor dem Borisov-Auswärtsspiel einmalig von den Ultra-Gruppen angeboten, damit der Block ein einheitliches Bild abgibt...ähnlich wie die weißen "Regenjacken" in Belgrad...

Ich war aber nicht da, daher kann ich es nicht 100%ig sagen ;)
      Dass weiß ich ja, es geht um das Vorbild für diesen Schal. Auf dem steht nicht "Gemeinsam durch Europa", sondern " Norden, Süden, Osten, Westen, wir sind die Besten" oder so in der Art
    • Dienstag etwas mehr im Fanshop bestellt, alles in 24 Stunden versandbereit.
      Mal gucken ob es noch vor dem nächsten Heimspiel da ist. :boese:

Wenn man es eh nie hinbekommt sollte man besser hinschreiben 3-4 Tage und man freut sich wenn es eher kommt.
    • Holger30 schrieb:

Dienstag etwas mehr im Fanshop bestellt, alles in 24 Stunden versandbereit.
      Mal gucken ob es noch vor dem nächsten Heimspiel da ist. :boese:

Wenn man es eh nie hinbekommt sollte man besser hinschreiben 3-4 Tage und man freut sich wenn es eher kommt.
      Die Lieferung hat dann doch nur 1 Woche gedauert.
      Die rostige Solarleuchte, ist sehr schön. :love:
    • Holger30 schrieb:

:?:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oropher schrieb:

Holger30 schrieb:

:?:
      Hatte ich auch erst im aktuellen Katalog gefunden...sieht da schon Hammer aus, im Online-Shop hingegen weniger:

fc-fanshop.de/solar-fackelleuchte/

Aber danke an @Holger30 für deinen subjektiven Eindruck...werde nun auch überlegen mir für den Garten so ein Ding zuzulegen ;)

Eine Frage an Dich habe ich dazu aber noch: Wie lange leuchtet die denn nach nem sonnigen Tag? :smile:
    • Ist das neu im Sortiment, oder habe ich da was nicht mitbekommen? ?(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ArtikelinformationenMaterial: 100% Polyacryl
      Maße: 17x150cm

Der 1. FC Köln unterstützt den SV Babelsberg 03 in seiner Kampagne „Nazis raus aus den Stadien!“.
      Der 1. FC Köln und der SV Babelsberg 03 engagieren sich gemeinsame gegen rechtsextreme Hetze. Der FC unterstützt die Kampagne „Nazis raus aus den Stadien!“, die der Potsdamer Regionalligist gestartet hat.

Die Kampagne war die Reaktion auf ein Urteil des Nordostdeutschen Fußballverbandes, der die antisemitischen und volksverhetzenden Gesänge bei einem Heimspiel im Gästeblock des Karl-Liebknecht-Stadions überhörte, den Ruf „Nazischweine raus!“ eines Besuchers im Heimbereich aber notierte und in das spätere Urteil des Sportgerichts aufnahm.

Die Kampagne fand auf Anhieb prominente Unterstützer. Borussia Dortmund und Werder Bremen schlossen sich als erste Bundesliga-Vertreter der Babelsberger Initiative an, der 1. FC Köln folgte ihrem Beispiel.

Ab sofort gibt es im Online-Shop sowie in den FC-Fanshops des FC den passenden Schal zur Aktion. Vom Erlös unterstützt der SV Babelsberg Initiativen gegen Rechtsextremismus.
      Artikelnummer: 2060140

fc-fanshop.de/sonderschal-nazi…ssismus&utm_source=fcinfo
      Der avend is dout Lang leeve der Avend...Neuanfang XXL in Liga 2?
    • Hallo,

hätte kurz 2 Fragen.. bei den T-Shirts bzw. Pullis, sind da die Größen eher groß / klein gehalten? Bin bei 179cm und ca. 80 kg,
      müsste eigentlich ein M reichen oder? (grundsätzlich hab ich bei anderen T-Shirts M, bei einigen allerdings auch L) grübel

Hat jemand ganz zuuufällig Erfahrung mit Lieferungen ins Ausland (Italien) - wie lange wartet man denn da ca.?

danke schonmal :hennes: